Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Aprilia auf Abwegen

Aprilia auf Abwegen

289 3

Hans Stockinger


Basic Mitglied, Baden

Aprilia auf Abwegen

Irgendwo auf Chalkidike ... wo bin ich bloß falsch abgebogen???
Olympus C820L (ein Digicam - Oldtimer, daher die mäßige Bildqualität), 1/120sec, F11, 35mm

Kommentare 3

  • Chris Waikiki 15. Oktober 2001, 13:05

    Heisser Ofen, wenn auch ein wenig unbequem für den Beifahrer ;-)

    lg Chris
  • Hans Stockinger 15. Oktober 2001, 11:06

    Hi Andreas,
    mit der Tiger hast sicher auch einen guten Griff getan. Allerdings kann man die Aprilia - mit ein bisserl Enduroerfahrung - auch ganz schön "zweckentfremden" *ggg* Werd noch ein paar solche Pics hier hereinstellen.
    LG + CU Hans
  • Andreas Just 11. Oktober 2001, 7:38

    Mit der hatte ich auch mal geliebaugelt - ist dann doch ein Tiger geworden - gerade in Hinsicht auf obigen Untergrund ;-)

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 289
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz