Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Heide Jankowski


Basic Mitglied

Kommentare 10

  • Anne Rudolph 12. April 2013, 13:09

    ja das stimmt. Aber egal sie sehen sehr schön aus
    lg anne
  • Gabriele Benzler 9. April 2013, 22:22

    Eine wunderschöne Aufnahme und sehr schön präsentiert.
    LG Gabi
  • Vera Kulow 9. April 2013, 14:49

    Ganz zauberhafte Blüten und wunderschön!!!
    Der Frühling entwickelt sich nur sehr langsam.
    LG
    Vera
  • Stefan Giehl 9. April 2013, 12:32

    Sind spät dran :-)
    Lieben Gruß, Stefan
  • Sonja.A 9. April 2013, 11:42

    Sie sehen aus wie kleine Ballerinas,
    sie sind bezaubernd !

    Lg Sonni
  • just a moment 9. April 2013, 8:54

    Ja, da hast Du wohl Recht liebe Heide... der Winter hat die Blütezeit verzögert und nun blühen sie im April... bei uns hier hab ich noch keine entdeckt... aber ich komm zurzeit auch nicht viel nach draußen.. :-( Die Aufnahme ist sehr gut gelungen und auch die Präsentation gefällt mir bestens! Noch einen schönen Tag und alles Liebe.
    GLG Petra
  • Eva Winter 9. April 2013, 8:16

    Die Märzenbecher könnten wohl in diesem Jahr umgetauft werden, so spät wie sie sind. Immerhin hast du sie entdeckt und für uns auch festgehalten.
    LG Eva
  • Sylvia Schulz 9. April 2013, 7:22

    ja gut, wenn sie erst im April blühen, dann heißen sie eben so..., sehr schön aufgenommen
    LG Sylvia
  • aline64 9. April 2013, 7:13

    Toutes finesse ces clochettes, très joli
    Amicalement
  • diesunddas 9. April 2013, 6:42

    sehr schön, bei uns heißen sie Märzenbecher - witzig - gruß Vilja