Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

April

Was der März nicht einlösen konnte, bringt der April.

Philip Wesley - Into the Light
http://youtu.be/4teb-IPXRe0

Kommentare 17

  • Rainer Walesch 14. April 2013, 13:41

    Das ist eine wunderschöne Bildkomposition.
    Die Formgebung über den Farbkontrast zeichnet alle Deine Blumenbilder aus. Das gefällt mir sehr.
    Viele Grüße von Rainer
  • Elke Ilse Krüger 5. April 2013, 23:23

    Hallo Werner, ist das jetzt wirklich ein neues Foto von draußen? Da sieht doch einfach herrlich aus. Muss doch nächste Woche mal in den Botanischen Garten gehen und nachschauen...
    LG Elke
  • AnnaRita 5. April 2013, 19:00

    Sie zeigen sich in ihrer zarten Pracht und erfreuen
    uns mit ihrem Zauber....,
    das läßt auf endlich "Frühling" hoffen.
    LG Rita
  • WM-Photo 2. April 2013, 16:21

    Ganz fein diese Bildgestaltung!

    Gruß Walter
  • Calabrone 2. April 2013, 14:23

    Ein wundervolles Spiel mit der Schärfe und eine herrliche Farbe.

    LG
    Mignon
  • AGo. 2. April 2013, 12:27

    zauberhaft schön mit einen perfekten schärfeverlauf...
    glg Angelika
  • JeannyL 2. April 2013, 7:02

    der April macht was er will Werner :-)
    mal schauen, sieht wunderschön aus
    LG Jeanny
  • ilsabeth 1. April 2013, 23:18

    Ja, und dann kommt alles auf einmal und wir wissen nicht, was wir zuerst knipsen sollen! :-( LG ilsabeth
  • Marie Celine 1. April 2013, 23:15

    Wow.... Perfekt!
  • hsbonn 1. April 2013, 21:23

    Hallo Werner,
    das Leberblümchen hast Du ganz wunderbar in Szene gesetzt.
    Sehr schön!!!

    vG
    Detlef
  • aorta-besler 1. April 2013, 20:07

    Schöne Diagonale. Der Bildaufbau überzeugt.
  • Klaus Best 1. April 2013, 19:34

    Wunderschön komponiert und präsentiert. Wir hoffen weiter, dass der Frühling endlich kommt und wir wieder in freier Wildbahn auf Tour gehen können.
    VG Klaus
  • cassilda 1. April 2013, 19:31

    sehr schönes bild und gut präsentiert.lg
  • Lichtmagie 1. April 2013, 18:49

    Lieber Werner...
    das tut gut... das ist schön... !!!
    Ganz liebe Grüße
    Karin
  • Grimmster 1. April 2013, 18:45

    ...spätestens jetzt glaube ich doch
    noch an den Frühling...
    Gruß Klaus