Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

el len


World Mitglied

Kommentare 13

  • monochrome 27. April 2012, 19:33

    so kenn ich den :-)))
  • Ilse Jentzsch 27. April 2012, 15:41

    Wie der Herr Mertz weiter oben, denn er hat recht.
    LG Ilse
  • Horst-W. 27. April 2012, 10:06

    Hach ... das Licht wieder ...
    Obwohls mir hier doch fast etwas zu grell ist ... etwas mehr Zeichnung vom Rand her im hellen Bereich und die rein weißen Bereiche dafür etwas kleiner fände ich noch schöner ... ;-)
    LG Horst
  • N-I-C 27. April 2012, 9:40

    wie der onkel :-)
  • Dirk Bee 27. April 2012, 8:22

    Tolles Spiel mit Licht und Schatten. Und der Bildtitel passt perfekt!

    LG Dirk
  • J.K.-Fotografie 27. April 2012, 8:22

    ich nehm lieber den Mai links !
  • Micha L Weinmann 27. April 2012, 8:07

    Solange er nicht von oben kommt und Dir auf den Kopf fällt, geht's ja noch *ggg
    Ganz arg schön ... wie gewohnt!
    LG Michael ;-)
  • Hans-Wolfgang Hawerkamp 27. April 2012, 8:02

    sehr gut......und sehr dramatisch!
    Gruss Wolfgang
  • Wiltrud Doerk 27. April 2012, 7:21

    Durch die eher düstere Stimmung sieht die Szenerie ein wenig bedrohlich aus ...! So, wie der April ja auch war.
    LG Wiltrud
  • Detlef Hilser 27. April 2012, 7:20

    ... alles an Natur drin bzw. drauf :-))
  • Peter Mertz 27. April 2012, 7:19

    besser kann man den April kaum darstellen, klasse !!!
  • Stefan Jo Fuchs 27. April 2012, 6:53

    auch die düstere Lichtstimmung am Boden macht´s spannend! Klasse April-Serie, mit allem was dazugehört!
    lg Stefan
  • Doris H 27. April 2012, 6:51

    April trifft auf Juni :-)
    Schön in der Diagonalen mit dem unterschiedlichen Licht.

    LG Doris