1.317 8

stefan-arendt


Premium (World), Allensbach

April

Auf dem Kandel im Schwarzwald.

Canon Eos 30D

Kommentare 8

  • Martina Wollinger 4. Januar 2009, 23:34

    Herrliche Stimmung!

    lg Martina
  • Axel Binder 18. April 2008, 23:27

    Sehr schön, tolle Stimmung!

    Der Bildaufbau gefällt mir. Durch den Baum rechts, hin zum Motiv linkes Drittel und zurück nach rechts zu den Bäumen im Hintergrund bekommt das Bild eine schöneTiefe!
    Meiner Meinung nach hat das Bild einen Grünstich (kann auch am Monitor liegen, der mir gerade zur Verfügung steht), was ich aber überhaupt nicht strörend finde. Vielmehr unterstreicht es die Frühlingsfarben. Gleiches gilt auch für die verwischten Blätter, die man als technischen Mangel sehen könnte, ich persönlich aber sehr schön finde, da es das Bild zum "Leben" erweckt. Mir gefällts! :o)

    vG,

    Axel

  • Peter Ackermann 18. April 2008, 19:13

    Tolle Stimmung! Deine Geduld zahlt sich eben aus!
    Viele Grüße!
    Peter
  • LimFoto 18. April 2008, 15:44

    Hallo Stefan, ich habe mir einige aus der Serie Monat angesehen. Der Monat April ist für mich ein Bild mit viel Karakter. Die Aufnahme ist in allen belangen der Hammer, deshalb von mir 5 König's Kronen. Siehe Beschreibung
  • Nadine Menke 18. April 2008, 15:43

    Wo sind die elfen, Zwerge und Kobolde?
    Eine bezaubernde Stimmung!
    LG Nadine
  • MoJo Rising 18. April 2008, 14:07

    Klasse Stimmung - geniale Farben
    Passend zum Motiv.
    LiGrü Mo
  • DUNie 18. April 2008, 13:04

    Was für ein Licht. Schön auch der farbige Unterschied zum Februar Bild! Das hier mag ich lieber :-)
    lg dani
  • Alex1969 18. April 2008, 12:23

    Perfekt. Wahnsinns Stimmung!

    Gruß
    Alex

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.317
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz