Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Thomas Schimmele


World Mitglied, Neustadt/W.

April skies

So schön das herrliche Sommerwetter für die Seele ist, das Aprilwetter die Tage zuvor war fotographisch mindestens genau so spannend. Das Bild entstand in der Vorderpfalz zwischen zwei Gewitterschauern.

Kommentare 3

  • S.y.n. 23. April 2013, 23:13

    Das Bild gefällt mir sehr gut !
    Es wirkt mystisch mit den dunklen Wolken -
    und in s/w kommt es gut !

    Gruß
    Roswitha
  • JarkoGrimwood 17. April 2013, 0:25

    Interessant. Gar nicht schlecht, auch wenn ich mich mit bea nicht auskenne :-)
  • Uli Ka 15. April 2013, 22:05

    Stimmt wohl.
    Klasse Tonung, macht schon Dramatik.
    (Aber der Baum, mit der halo drumrum - sorry, aber ich kann sowas auch nicht besser...)
    VG Uli

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Pfalz
Klicks 240
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 600D
Objektiv ---
Blende 13
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 10.0 mm
ISO 100