Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ulrich Hollwitz


Pro Mitglied, Heinsberg

April-Impression

Die Mühle in Breberen, von FC-Mitglied Dieter Weis häufig schon meisterhaft in Szene gesetzt, hier einmal mit meinen augen gesehen, an einem Aprilmorgen mit wechselnden Lichtverhältnissen.

Kommentare 10

  • Joachim Josten 7. November 2010, 14:22

    So etwas würde ich auch als Postkartenmotiv bezeichnen.
    Sehr schön, wie du es gesehen und fotografisch umgesetzt hast!
    VG Jo
  • Lutz Pöhlmann 15. Mai 2010, 18:18

    wunderschön ein ,,Postkartenfoto...schaut echt klasse aus
    VG Lutz
  • JOSEF LECHNER 20. April 2010, 16:30

    wirklich tolles bild da wär ich jetzt auch gerne

    g josef
  • Sabine Dahlmanns 18. April 2010, 21:11

    Da warst du in unserem schönen Dorf Fotos machen :-)
    Ist eine sehr schöne Aufnahme, schöne Farben und lädt zum Träumen ein!
    Weiter so!
    Lg. Sabine
  • Siggi Jansen 16. April 2010, 17:30

    Hallo Ulrich,
    eine sehr schöne Aufnahme, die aber schon älter sein muss, da es noch ohne Mühlencafe' ist.

    LG, Siggi
  • Dieter Weis 16. April 2010, 17:26

    Hallo Ulrich,
    in der tat, ein schöne perspektive, gefällt mir sehr gut
    lg
    Dieter
  • Anja Szonn 16. April 2010, 15:49

    Sehr schön-ich mag Mühlen

    Wir haben hier im Kreis ja einige davon

    Farben und die Belichtung sind wunderbar

    schönes WE

    Anja
  • Natur RB 16. April 2010, 12:57

    Wundervolles Motiv in einer tollen Perspektive und schönen Stimmung toll in Szene gesetzt. KLASSE !!!!
    Gruß reinhard
  • Reinhard Arndt 16. April 2010, 12:33

    Tatsächlich wie ein Gemälde. Der Rahmen ist zumindest gewöhnungbedürftig.
    VG
    Reinhard
  • Helgrid 16. April 2010, 12:27

    Für mich könnte dieses Foto ein Gemälde sein. Ich finde es so wunderbar! Über den Rahmen muss ich nochmal in mich gehen!
    Liebe Grüße von mir