Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
433 10

Heribert Stahl


Basic Mitglied, Koeln raus

April im August?

16mm digital.

Kommentare 10

  • Klaus W. Kuck 13. September 2005, 2:46

    April im August? In diesem Jahr ist alles drin.
    Gruß
    Klaus
  • Dalli Klick 26. August 2005, 17:51

    toller ausblick!
  • Heribert Stahl 26. August 2005, 16:10

    @Peter und Roland: ich werde es mir nochmal vornehmen. Ihr habt recht.
    Gruesse an alle
    Heribert
  • Micha Grätzbach 25. August 2005, 12:51

    uuiiii, du hast aber einen feinen Blick vom Balkon, alles grün!!! Fein, Heribert!
    ... ja, die Frage ist wirklich berechtigt, aber dafür werden wir hier und da auch mit netten Wetterschauspielen "belohnt" ... ;-)
    Grüßle
  • Roland Schiefer 25. August 2005, 7:58

    Du wohnst schon herrlich. Sieht das Bild bei Dir nicht so extrem hell aus?
    Gruß Roland
  • Peter R.. 24. August 2005, 19:31

    sehr schön
    (ich glaube ein wenig mehr Kontrast
    hätte noch mehr Wirkung)
    lg pinkpanther
  • Herbert Rulf 24. August 2005, 15:28

    Genau, kam mir doch bekannt vor. Ich kann mich sehr gut an den herrlichen Ausblick erinnern. Beneidenswert bei jedem Wetter. Kann nur noch von den Reisterrassen in Yuanyang getoppt werden :-))
    LG, Herbert
  • Heribert Stahl 24. August 2005, 15:15

    @Olli: ja, der Blick vom Balkon...:-)
  • Hansjoerg S. 24. August 2005, 14:50

    Ja zur Zeit ist alles durcheinander
    klasse dieser schöne Regenbogen
    Gruss
    Hansjörg
  • Dalli Klick 24. August 2005, 14:07

    ist das da, wo du wohnst?
    nach china sieht es jedenfalls nicht aus *gg*
    olli