Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Monika LD


World Mitglied, München

April-Hinterhof-Biergarten-Idylle




Liebe Grüße zum Ostermontag!

Kommentare 7

  • FunX 15. April 2012, 1:33

    Oh je, das war ja nicht so sonnig!
    ;-)
    LG
    FunX
  • Martina Sch. 14. April 2012, 22:22

    Ein "irrer" Anblick!
    lg m.
  • Christiane S. 14. April 2012, 15:25

    :-))

    Das war echt verrückt!
    Du hast ja viele Osterschneeaufnahmen gemacht.
    Die kleinen Bellis im Schnee in den roten Eimerchen sind ja allerliebst. Hoffentlich haben sie keinen Schaden genommen. (...so sehr kalt war's ja eigentlich gar nicht...)

    Liebe Grüße - Christiane
  • seefan 10. April 2012, 8:09

    oh ja sehr winterlich ist das. eigentlich haben wir doch genug vom winter aber es gibt auch viel farbenfrohes zu entdecken.
    gvlg.gisela
  • Lemberger 9. April 2012, 20:34

    so hat es gestern früh bei uns auch ausgesehen und heute war es nicht besser. ist halt april!
    wünsche dir eine gute woche!
    lg mh
  • Herta-Wien 9. April 2012, 18:40

    Oh, da hatten wir ja noch Glück mit dem Wetter.
    Einen lieben Gruß
    Herta
  • warei 9. April 2012, 13:51

    Oh - Schnee!
    Sch... Wetter - tolles Motiv.
    LG Waltraud

Informationen

Sektion
Ordner München und Umland
Klicks 764
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon PowerShot G12
Objektiv ---
Blende 4
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 18.1 mm
ISO 160