Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Björn Jacobs


Free Mitglied, Hamburg - Geesthacht

April

Die Aufnahme stammt noch aus dem Frühling. Der Name der Pfanze ist mir leider unbekannt.
Technik: Nikon D1 28-70mm

Kommentare 8

  • Erika Und Bernd Steenfatt 24. November 2001, 10:50

    Wunderschöne Farbstimmung in Deinen Foto, Björn...Top !
    Bernd
  • Mario Palmer 11. Oktober 2001, 13:57

    Hochformat hatte ich auch gedacht, aber das wird dann wieder so konventionell ... quadratisch koennte ich mir mittlerweile gut vorstellen.

    Viele Gruesse,
    Mario
  • Björn Jacobs 11. Oktober 2001, 13:49

    @Britta,
    der Lila-Ton kommt, denke ich, von den um stehenden Planzen und der ersten Morgensfrühlingssonne. Zu den Anregungen, das Bild zu beschneiden. Ja, habe auch schon gedacht daraus ein Hochformat zu machen.
    Ma kucken was andere noch so sagen.
    Gruß Björn
  • webbie 11. Oktober 2001, 13:46

    ups! naja, wieder was dazugelernt ::::) danke für den hinweis, karin!
    liebe grüße!
    webbie
    ::::)
  • Mario Palmer 11. Oktober 2001, 13:43

    Ich bin mir noch nicht sicher, ob die Mitte der richtige Platz fuer die Pflanze ist (im Vgl. zu leicht rechts und links). Bin ein bisschen hin- und hergerissen ...
    Viele Gruesse,
    Mario
  • Britta Bartelt 11. Oktober 2001, 13:38

    Wunderschöne Farben! Wie kam der Lilaton zustande?
    Ich bin allerdings auch für etwas wegstempeln, wie tegla meinte, rechts und links, um die Pflanze in der Mitte noch besser zur Geltung zu bringen.
    gruß,
    Britta
  • Joachim Kurzke 11. Oktober 2001, 13:17

    Ein ganz besonder Farbstimmung - gefällt mir sehr gut ! Gut finde ich auch, wie klasse freigestellt die Pflanze ist. Eine "Alltagspflanze" ganz besonders gut abgelichtet.
  • webbie 11. Oktober 2001, 13:14

    stechpalme!
    auf jeden fall wunderbar erwischt: farben, schärfe, hintergrund - einfach perfekt! und eine schöne stimmung.
    ich hätte maximal rechts und links noch ein bißchen weggeschnitten.
    liebe grüße!
    webbie
    ::::)