Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Holger Kohring


Free Mitglied, Hamm

April, April...

...in Düsseldorf am 02. April 2011!

Ein wunderbar warmer Frühlingstag, fast ein Sommertag und ich musste den Tag in geschlossenen Räumen verbringen. Aber gegen 17 Uhr konnte ich dann doch noch mal losziehen an den Rhein und mich durch die Menschenmassen kämpfen. Richtig sommerlich sah der Himmel zwar nicht mehr aus, aber immerhin.

Kommentare 4

  • N. Claudia 6. April 2011, 6:24

    da ist ganz schön was los....
    aber bei solch herrlichem wetter, und das im april..
    da muss man ja raus...
    eine gelungene aufnahme...

    einen lieben gruß
    schickt dir die claudia
  • Ritschie Keim 5. April 2011, 22:47

    Mein Lieber da steppt ja der Bär......schön festgehalten.

    Vg
    Ritschie
  • T.Fischer 5. April 2011, 20:51

    Raus aus den Wohnungen aber schnell.
    VG Tom
  • Christopher Nolte 5. April 2011, 20:10

    Da ists ja bumsvoll. Der Himmel ist zwar bereits bedeckt, aber an den Häusern erkennt man die Sonne noch :-) Hoffe, Du hast Dir ein kühles Blondes gegönnt

    VG
    Christopher