Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
394 18

FrauBine


Pro Mitglied, Ingolstadt

April, April...

...der weiss nicht, was er will... wie wahr!

Wir hatten heute schon (in wild wechselnder Reihenfolge und jeweils mehr als nur einmal, aber selten länger als zwanzig Minuten am Stück): Regen - Hagel - Wind - Sonnenschein. Ach ja richtig, jetzt hätt ich ja fast den Schnee vergessen, der war auch noch dabei. :o)

Gerade eben hatten wir ein bisschen Glück mit schönem Abendlicht... Balsam auf meine Seele, ich wurde nämlich heut auch schon pitschepatschenass geregnet und mit Hagelkörnern beworfen. ;-)

Kommentare 18

  • MiRu99 13. April 2010, 15:01

    Super schön abgelichtet, dein Schnuffeltier!
    Mir geht das Wetter auch auf den Keks :o(
    LG, Michaela
  • N. Claudia 12. April 2010, 12:30

    die hintergrundfarben sind klasse..
    herrliche action..
    lieben gruß in einen schönen montag sendet die claudia
  • Frollein Emil 12. April 2010, 10:34

    Das schaut fast aus wie gemalt, Sabine...
    Eine qualitativ superschöne Bewegungsaufnahme.. mir gefällt der direkte Blick... und der Hintergrund ist ein Traum... was für irre schöne Farben....
    LG: Anja
  • Kathrins Hundeknipserei 12. April 2010, 9:27

    Dies hier!!
    Du kannst es also auch ohne Schnee;)
    Bin ganz verliebt in Phase, die zarten Farben, Schärfe und Weichheit...schöööön!!!
    Liebe Grüße!!
  • Ranch El Castille 12. April 2010, 6:42

    finde ich sehr schön , die farben , die schärfe, da passt alles !
  • NIK-Fotografie 11. April 2010, 23:03

    Fantastisch mit der Schärfe deines Bandits und dem unscharfen weichen Hg, dazu diese pastelligen Farben...hammerschön! Hast genau den richtigen Zeitpunkt erwischt!
    LG
    Nicole
  • Petra Goethe 11. April 2010, 21:08

    Top, gefällt mir ausgezeichnet
    Grüessli Petra
  • Stefanie Obermayr 11. April 2010, 20:53

    wahnsinn was für farben!
    bei uns war das wetter ähnlich ;)
    nur hatten wir mehr schnee *G*
    lg steffo
  • Cordula Röber Tierfotografie 11. April 2010, 20:23

    Ganz, ganz tolle Farben. Wunderschön!!
  • Zauberwaldfoto 11. April 2010, 20:16

    feines Bildchen vom...LG
  • SW-FotoArts 11. April 2010, 19:54

    Tolle zarte Farben!
  • Michael Düber 11. April 2010, 19:43

    sehr schönes Zusammenspiel zwischen Schärfe und Tiefenunschärfe, klasse

    LG Micha
  • Fotogen-ial 11. April 2010, 19:41

    Jaha, so war es bei uns auch! Nur der Schnee fehlte ;o)
    Die Aufnahme ist dafür toll, vorallem das Licht!
  • Silvia Schattner 11. April 2010, 19:37

    Für diese schöne Aufnahme hast du den richtigen Moment abgepasst, herrlich die Farben im HG und das Licht.
    April ist doch was feines ... oder?*duckundwech*
    LG SIlvia
  • Simon-David Tschan 11. April 2010, 19:30

    Hey, das liest sich ja wie das Wetter von heute hier bei uns.....ich liebe den April :-)
    Das sieht aber ganz nach einer Aufnahme innerhalb Sonnenphase aus, da muss man sich erst mal wieder an diese herrlichen, schönen und warmen Töne gewöhnen. Das gefällt mir wieder sehr gut Sabine, das Spiel mit der knappen Schärfe, der aufgelöste HG und den Herrn Herrn Bandit dazu in allerbester Lauf-Laune :-) Auch die Perspektive ist sehr fein und ich hoffe, Du hattest zwei Isomatten dabei: eine unter Dir und eine über Dir :-)
    LG
    Simon

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 394
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz