Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Christa Fuchs


Basic Mitglied, Waging am See

April, April...

.....der weiß nicht , was er will. :-)

Kommentare 6

  • Bernd Brügging 12. April 2013, 19:38

    Eine äußerst interessante Komposition, die von Ihrer Atmosphäre lebt. Klasse auch der Sepia-Farblook.
    HG
    Bernd
  • H. Hermeter 9. April 2013, 21:47

    Der kleine und der große Nebeneinander dazu tiefster Winter .....April, April......schön gesehn.
    Lg Hermann
  • Gisèle W. 2. April 2013, 13:26

    Winteridylle pur, auch wenn wir uns nach mildere Temperaturen sehnen. Sehr sehr schön.
    LG, Gisèle
  • Sonja 1977 2. April 2013, 12:32

    ja...der weiß nicht was er will.das stimmt...leider entscheidet er sich im Moment noch viel zu oft für den Schnee. Trotzdem sehr schöne Aufnahme, die Tonung gefällt mir.

    LG
    Sonja
  • Manfred Fiedler 1. April 2013, 23:10

    Sauber sog i: So schaut's oiso aus ...;-)
    Klasse Tonung zum Foto!
    Manni
  • Markus 4 1. April 2013, 21:43

    eindrücklich
    Habedieehre
    Markus