Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Amateurknipse


Free Mitglied, Worms

April

Wenn im April auf allen Wiesen
tausend bunte Blumen sprießen,
wenn der Sonne warme Strahlen
Farben in die Landschaft malen,
wenn Feld und Flur sich über zieh’n
ein dichtes Kleid aus frischem Grün,
ja dann genieß ich voller Wonne,
den milden Hauch der Frühlingssonne,
erfreue dich an der Natur,
zieh Stund um Stund durch Feld und Flur.
Dann ist sogar ein Schauerregen -
für die Natur ein wahrer Segen.

Kommentare 4

  • Gunther Hasler 20. Mai 2013, 15:50

    Hallo Christiane, schön gemacht, aber warum so klein?
    LG Gunther
  • Adolf Zibell 29. April 2013, 11:44

    Eine sehr feine Frühlingscollage.....
    die gefällt mir!
    LG Adolf
  • vitagraf 27. April 2013, 13:36

    Richtig gut. Die Vierer-Aufteilung würde ich überdenken, da in China die 4 als Unglückszahl gilt.
  • Sybille Bender 24. April 2013, 22:08

    Ja, endlich zeigt sich der April von seiner frühlingshaften Seite! Sogar bei uns im Norden kommt die Natur so langsam aus ihrem Winterschlaf, ein sehr schönes Kalenderblatt.
    lg Sybille

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 278
Veröffentlicht
Lizenz