Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
April 2010 im Dieselparadies (I)

April 2010 im Dieselparadies (I)

511 1

StefanWetzel


Free Mitglied, Aalen

April 2010 im Dieselparadies (I)

April 2010 im Dieselparadies (II)
April 2010 im Dieselparadies (II)
StefanWetzel

April 2010 im Dieselparadies (III)
April 2010 im Dieselparadies (III)
StefanWetzel

April 2010 im Dieselparadies (IV)
April 2010 im Dieselparadies (IV)
StefanWetzel

April 2010 im Dieselparadies (V)
April 2010 im Dieselparadies (V)
StefanWetzel


Auch wenn man sich mittlerweile fast für das Einstellen von Fotos von der KBS 942 Mühldorf-Burghausen auf Grund der Inflation an Bildern entschuldigen muss - der Reiz der Strecke ist immer noch ungebrochen.
Auch wenn 217 014 den Weg ins Museum gefunden hat und die Bauarbeiten für die bevorstenende Anbindung der Unterwegsbahnhöfe an das EStw Burghausen für Verdruss sorgen - in den nächsten Monaten werden wieder viele Fotografen den Weg nach Südostbayern antreten, um das einmalige Flair der reizvollen Strecke zu dokumentieren.

Der 19. April 2010 war dann auch der erste Werktag seit Wochen, an dem wieder Zugkreuzungen in Altötting stattfinden konnten. Für die Fotografen ein Segen bei der Unkalkulierbarkeit der Güterzugleistungen. Außerdem wurde die Baustelle an der südlichen Einfahrt Pirach geräumt, was wieder kurzzeitig einige Motive ermöglicht.

217 012 donnert mit 225 030 und einer Ludmilla als Schublok mit einem Kesselwagenzug durch Tüßling in Richtung Burghausen.

Kommentare 1

  • Christopher Nolte 21. April 2010, 20:30

    Auf der Seite stand ich auch noch nicht. Aber ich stelle gerade fest, dass man von dieser Seite auch ein schönes Motiv ablichten kann. Das merk ich mir mal.

    VG
    Christopher