Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
907 2

Larissa Zenner


Free Mitglied, Sinn

April 2009

www.studio-zenner.de

Kommentare 2

  • Larissa Zenner 8. Mai 2009, 16:28

    Vielen Dank für Kritik und Lob.

    Tatsächtlich habe ich diesen weißen Zuschnitt oben links übersehen, es war ja auch schon spät, wo ich
    an diesem Bild gearbeitet habe.

    LG Larissa
  • Foto Dreams 8. Mai 2009, 11:09

    @noir64 Ich möchte dir nicht zu nahe treten, aber ich sehe bei Larissa Hochzeitsfotografie auf höchstem, profressionellen Niveau in ihrem Portfolio.
    Könnte es vielleicht sein, dass diese Verschiebung des Weißabgleichs beabsichtigt ist, hast du darüber mal nachgedacht?

    Zum Bild: Absolut gekonnte Hochzeitsfotografie mit sehr viel Flair im Bild. Die Verschiebung des Weißabgleichs (ich denke sogar es ist eine reine gezielte Verschiebung des Blauanteils, da die Hauttöne keineswegs blaustichig sind) passt hier hervorragend und macht das Bild zu etwas Besonderem, eben nicht alltäglichem Geknispe. Die partiellen Überstrahlungen bringen hier den Glanz und das Luftige ins Kleid und passen für mein Empfinden sehr gut. Es gibt übrigens keinen richtig guten Fotografen, der Überstrahlungen nicht mal gezielt einsetzt und damit spielt.
    Das Einzige was den professsionellen Gesamteindruck für mich etwas stört, ist die weiße Zuschnitt-Kante oben links, die man wirklich hätte retuschieren müssen, ich denke das wurde übersehen.
    GLG Tina

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 907
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten