3.155 9

Berenice Whelan


Premium (Complete), Paris, aber meist München

April 2008

Mein Kalender Moosach + Olympiapark München

In der Borstei - Historische Wohnanlage Münchens

Kommentare 9

  • Celia N. 22. März 2008, 10:07

    Von der Borstei habe ich noch nie etwas gehört...
    Diese Linienführung durch die grünen Türen (Garagen ?) gefält mir sehr gut. Das sieht alles so neu renoviert aus ...?
    Ich wünsche Dir Frohe Ostern und schönes Wetter !
    Liebe Grüße
    Celia
  • Jutta Herbst 26. Februar 2008, 18:35

    Eine sehr gute Aufnahme mit prima Perspektive, macht sich gut auf dem Kalender!
    LG Jutta
  • Pascal Viyer 25. Februar 2008, 17:26

    Wow, very impressive work, Berenice !!
    amitié
    p^v
  • Monika Und Peter Engels 25. Februar 2008, 8:50

    für ein Kalenderblatt hervorragend geeignet,
    Bildaufbau und Farben wirken sehr gut!

    Gruß Monika
  • n o r B Ä R t 25. Februar 2008, 0:52

    Schön der Bildaufbau im Foto ! Finde diese Bögen interessant. Farblich gefällt mir das Bild auch gut !
    n o r B Ä R t
  • Berenice Whelan 24. Februar 2008, 23:26

    Die Borstei ist jedoch, im Gegensatz zur Fuggerei in Augsburg, eher was für betuchte Bewohner gewesen und hat nicht mit der Sozialsiedlung Fuggerei gemein !
  • Barbara Neider 24. Februar 2008, 22:37

    schön, mal wieder was von Dir zu sehen! Das Nebengebäude rechts hat am meisten Charme
    LG Barbara
  • Katjuschka W. 24. Februar 2008, 20:58

    Ich habe gedacht, solch eine Borstei gäbe es nur in Augsburg.
    Da muss ich mal in München auf Suche gehen...
    Die Perspektive und die Pastellfarben in Deinem Bild
    wirken sehr schön.
    Liebe Grüße von Katjuschka
  • Gü Schmitz 24. Februar 2008, 20:55

    Bravo,das sieht schon sehr farbenfroh und schön alt aus. Kann mir das wirklich gut als Kalenderblatt vorstellen!
    LG gü