Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Petra Dindas


World Mitglied, Geilenkirchen

apricot beauty

ein Liliengewächs im Makromodus aufgenommen;

Kommentare 9

  • Rita Köhler 15. Februar 2002, 23:05

    Hallo Dark Rose!
    Eine ganz klasse Aufnahme Gratuliere!
    Gruß Rita
  • Bernd Kübler 31. Dezember 2001, 1:55

    Hallo d´rose,
    beneidenswerte Farbe, Gölückwunsch.
    Gruß Bernd
  • Ingrid Mittelstaedt 23. Dezember 2001, 17:34

    Hallo, hab mir grad mal Deine Bildergalerie angeschaut. Schön! Dieses Foto gefällt mir am allerbesten.

    Gruß Ingrid
  • Petra Dindas 19. Dezember 2001, 20:15

    @Alle: vielen Dank für Eure netten Anmerkungen, Gerhard hat Recht....die Blüte im Vordergrund störte mich auch....aber apricot ist nun mal meine Lieblingsfarbe (ok nach blau!) und der nächste Sommer ist noch sooooo lang hin!
    -d'rose-
  • Gerhard Bär 19. Dezember 2001, 15:41

    Blüten gehören für mich auch zu den schönsten Motiven, die es gibt. Der feine Blick in die Lilie wird etwas unterbrochen durch die vordere geschlossene Blüte, obwohl sie kaum etwas verdeckt.
    Gruss Gerhard
  • Markus A. Bissig 15. Dezember 2001, 8:54

    Hallo Dark
    Danke für Deine Anmerkung bei meinem Bild .
    Habe mir gerne auch Deine Fotografien angesehen.
    Deine Makro-Bilder betrachte ich besonders gerne.
    Auch Dein Profil ist Klasse, Humor brauchen wir in der gegenwärtigen Zeit bestimmt.
    Wünsche Dir eine schöne Weihnachtszeit.
    Gruss aus der Schweiz:
    Markus A. Bissig
  • Hermann B. 14. Dezember 2001, 19:13

    eine tolle Aufnahme mit schöner Tiefe
    Hermann
  • Stephan Roscher 14. Dezember 2001, 12:03

    Bin hier auch von der Farbe der Lilie angetan und dem auf dem Blüteninneren liegenden Schärfebereich. Guter Einstand!
    Gruß Stephan
  • Edeltraud Vinckx 14. Dezember 2001, 11:34

    gefällt mir gut, gerade auch der apricot ton ist schön.
    Ich finde es herrlich.
    Gruß Edeltraud