Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Teak


Free Mitglied, zu Hause

Kommentare 12

  • Franco Lecchi 7. August 2008, 3:02

    Wunderschöne dufdende Aufnahme ! ! !

    liebe Grüsse
    Franco
  • Teak 30. Juni 2008, 23:43

    Ja Pit, da hast Du recht, es nicht nicht ganz mittig, aber es erscheint im ersten Moment so.
    Eine kleine Täuschung eben.
    Lieben Gruss
  • Forester 22. Juni 2008, 23:18

    Die Rose faszinierte schon immer und wird die Menschen weiter faszinieren. In dem Bild hast du dich auf das Wesentliche konzentriert. Der Duft der Rose ist fast spürbar.

    Auch ich würde gerne die Blüte einer Rose konservieren, genauso, wie man schöne Augenblicke im Leben festhalten möchte!

    Aber es funktioniert in beiden Fällen nicht :-)

    LG

    Hubert
  • Teak 22. Juni 2008, 22:37

    aber im Ernst, sie war so perfekt ich musste sie fotografieren, und die hat echt nach aprikose geduftet, einfach ein wunderschöner Anblick mit herrlichem duft in meinem Schlafzimmer.
    Am liebsten möchte alle Rosenblüten immer festhalten, weil sie soooo schön sind, egal ob rot, gelb, rosa, duftend oder nicht, hauptsache Rose :-)
  • Rolf Baumli 22. Juni 2008, 21:00

    Sehr schön gemacht, wirkt tatsächlich wie Marzipan - zum Dreinbeissen.
    LG Rolf
  • Anders Dunkelweiser 22. Juni 2008, 19:38

    Gefällt mir gut. Ich mag die Farben. Bei diesem Bild finde ich es nicht schlecht, wenn es mittig ist. Es geht ja direkt um die Blüte vor dem schwarzen Hintergrund. Sieht auch nicht immer doll aus, wenn das halbe Bild schwarz ist nur damit die Blüten dann im goldenen Schnitt sitzt.

    Aber geschmackssache ist das wirklich :)

    2econd
  • Teak 19. Juni 2008, 19:41

    @arnd:
    aber echt :-)
  • arnd g. 19. Juni 2008, 18:39

    schön marzipanisch
    :-))
    lg
  • Heinz-C. W. 19. Juni 2008, 14:52

    Auch mittig sehr schöne Aufnahme. Die Farben und Freistellung vom HG gefallen mir gut. Der weiße Rand an den inneren Blätter kommt wahrscheinlich vom nachschärfen..? Lg. HCW
  • Teak 19. Juni 2008, 12:11

    @christin:
    ja, es ist mittig, zumindest die Blüte als solches, war aber auch so gedacht. Ich denke, das ist Geschmackssache. Jedes Bild würde ich auch nicht so schneiden, es ist halt mal eine Ausnahme :-)
  • Christin B. 19. Juni 2008, 10:33

    für mich isses bald bissl zu mittig...
    schärfe und farbe der rosenblüte find ich genial!!
  • Mysticdidge 19. Juni 2008, 10:14

    Herrlich frische Farbe. Gute Schärfe im Bild .ansprechender Präsentation.
    gefällt ausgesprochen gut
    lg Peter