Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Anne G.


Complete Mitglied

approaching grizzlies

grizzlies in natura zu erleben, lässt den puls schneller gehen. hier nähert sich eine mutter mit ihrem jungem. sie sind grade in einem fluss geschwommen, weshalb die bärin grade schüttelt.

Kommentare 16

  • Doris H 9. September 2017, 16:43

    du bist ganz schön mutig liebe Anne. Oder warst du im sicheren Auto. Ein besonderes Foto, das ich auch wegen deines Mutes bewundere.
    LG Doris
    • Anne G. 9. September 2017, 18:19

      hallo doris, nö, dort, wo wir die grizzlies beobachtet haben, gab's keine straße- und somit auch keine autos!????das war eine wunderschöne ganz direkte begegnung! lg, anne
    • Doris H 9. September 2017, 18:24

      oh je, das hätte ich mich niemals getraut erst recht nicht bei einer Mutter mit ihrem Jungen. so weit geht also deine Fotoleidenschaft ;-))
    • Anne G. 9. September 2017, 18:28

      das war gar nicht wirklich gefährlich! lies doch mal, was ich conny geantwortet habe!
    • Doris H 9. September 2017, 18:32

      Danke Anne. Ein Klein wenig beruhigt mich deine Erklärung, aber n icht ganz :-)
  • Sylvangeli 8. September 2017, 19:57

    Eine Begegnung der besonderen Art. Es muss grossartig und bewegend sein, diesen prachtvollen Grizzlys in freier Wildbahn zu begegnen. LG Sylvia
  • Anne Louise Schneider 8. September 2017, 13:41

    ich bewundere deinen Mut
    und gratuliere zu dieser wunderbaren Aufnahme!!!
    Grüße von Anne
  • Ralph.E 8. September 2017, 0:12

    Keine Angst, die wollen nur spielen ;-) ... das ist ein Moment, den man nicht vergisst.

    Gruß
    • Anne G. 8. September 2017, 5:05

      stimmt! und glücklicherweise habe ich einige solcher momente mit grizzlies erleben dürfen!
  • Cornelia Schorr 7. September 2017, 22:54

    Oha, da wäre mir nicht wirklich wohl in meiner Haut. Dein Adrenalinspiegel ist sicher auch hochgegangen!

    LG conny
    • Anne G. 8. September 2017, 2:10

      nein, conny. es war aufregend und spannend; aber einen adrenalinausstoß hatte ich nicht. denn wir hatten bis dahin schon diverse begegnungen mit grizzlies gehabt. wir waren gut gebrieft zudem waren wir zu dem zeitpunkt zu sechst, und hatten einen "block" gebildet. den greift kein grizzly an. dennoch : unberechenbar sind grizzlymütter in jedem fall. lg, anne
    • Cornelia Schorr 8. September 2017, 14:33

      Danke für deine Erklärung! Ich sah dich dort alleine mit deinem Mann, der womöglich 100 m woanders fotografiert...
  • Leinwolf 7. September 2017, 20:14

    Super Aufnahme.
    Glückwunsch.
    LG Wolfgang
  • Hubert J. 7. September 2017, 20:08

    Gratuliere dir zu dieser tollen Momentaufnahme!
    LG Hubert
  • Edi Ogris 7. September 2017, 17:55

    Toller Schnappschuss
    LG EDI