Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

EDDArt


Basic Mitglied, dem schönen Celle

apprenticeship

Hallo Ihr Lieben, es liegt wieder eine supi Woche hinter mir und ich starte mit guter Laune in diese,
auch wenn meine Beiträge zum Digital-Contest es nicht bis in das Juryvoting geschafft haben:

PHILOSOPHY OF LIFE I
PHILOSOPHY OF LIFE I
EDDArt


feel the bass
feel the bass
EDDArt


Ich hatte viel Freude beim Gestalten dieser Bilder und einige User beim Anschauen wohl auch ... :-)))))))) ... DANKE dafür!

Die Lehrjahre hören nie auf und meine Weiterentwicklung auch nicht!
So bin ich gespannt, was da noch so aus mir rauskommt
und was ich noch an Techniken erlernen werde.
Ihr werdet es wohl miterleben ... ;-)))

. . .

Ich wünsche Euch eine lehrreiche Woche - im positivem Sinne natürlich - und sende Euch ganz liebe Grüße, EDDA :-)

. . .

Kommentare 11

  • Christiane S. 22. Juni 2008, 11:40

    Hallo, liebe Edda, schade und mir ein wenig unverständlich, dass du es mit deinen Bildern nicht ins Juryvoting geschafft hast. Vor allem "Philosophy Of Live I" und "Zoriya" finde ich tadellos und künstlerisch einfach großartig.
    Aber wer weiß, was zählt und worauf alles geachtet wird...
    Doch du bleibst ja drann und schaffst es eben ein andermal!
    LG Christiane
  • Ahrt-Design 21. Juni 2008, 20:42

    mal ein kleiner Tipp: so ein Thema mal eine gewisse Zeit verfolgen und verbessern. Muss ja nicht alles hier hochgeladen werden. Das Bild hier zeigt gute Ansätze von Surrealismus nur sind mir noch zu viele leere Flächen drin. Also Bildkomposition verbessern. dazu muss man aber experimentieren und dran bleiben. LG Wolfgang
  • EDDArt 7. Juni 2008, 19:24

    @ALL

    DANKE für die lieben Spuren, die Ihr mir hinterlassen habt - ich freue mich sehr darüber ... :-)

    Und die Lehrjahre gehen weiter ...
  • Croco Florian 3. Juni 2008, 9:22

    haloo edda, gut gedacht, gut gemacht......
    gefällt mir !
    fröhliche grüße an dich.....
    da flor
  • Petra Sommerlad 2. Juni 2008, 23:15

    So mag man gerne Lehrling sein. LG PEtra
  • 3ème oeil 2. Juni 2008, 18:20

    Schach Matt :o)))
    klasse BEA!!!
    ggglg Jérôme
  • Günter Szyszka 2. Juni 2008, 16:49

    Zum Bild:
    gesehen, alles schon geschrieben.
    Zum guten Vorsatz:
    Mit Goethe, Nur aus innig verbundenem Ernst und Spiel kann wahre Kunst entspringen.
    Na, dann mach uns neugierig.

    Gruß Günter
  • TEArt 2. Juni 2008, 15:41

    Hase,
    ich finde es absolut stark!!
    Gefällt mit supergut

    Dicker Knutscher
    Tea
  • Marco Schweier 2. Juni 2008, 15:26

    Ein sehr metaphorisches Bild...die Logik des Schachspiels, der Fortschritt durch die verschiedenen Stationen, die Zeit die unabänderlich verrinnt, der Weg nach oben, hin zum Licht.
    Der rote Tupfer ist da ein spannender Gegenpol und könnte die Intuition symbolisieren.
    Ganz großes Kino, Edda !
    Liebe Grüße Marco
  • carlosb. 2. Juni 2008, 11:33

    das ist ein schönes Bild... c.
  • Ulfert k 2. Juni 2008, 10:31

    Ja so eine Wochre ist wie ein Schachspiel,man weiß nie welcher Zug als nächster kommt ! Schöne Arbeit von Dir.Wünsch Dir auch eine gute Woche nur mit Sonne ohne Unwetter.
    lg
    ulfert k

Informationen

Sektion
Klicks 572
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz