weiter
zurück
Okay
Willkommen auf der neuen Fotodetailseite!
Wir stellen Dir nun alle wichtigen Funktionen dieser Seite vor.
Fotos erhalten von uns die Aufmerksamkeit, die sie verdienen. Durch den dunklen Hintergrund kommen sie optimal zur Geltung. Hast Du Dir zuvor eine Liste von Fotos angesehen, kannst Du mit den Pfeilen links und rechts zu den anderen Bildern der Liste navigieren. Oben links gelangst Du zur Liste zurück.
Hier findest Du alle Informationen zum Fotografen. Klicke auf den Namen oder das Profilbild, um auf die Profilseite des Fotografen zu gelangen.
Wenn Du ihm folgst (Bilder abonnieren), informieren wir Dich über neue Bilder dieses Fotografen. Per QuickMessage kannst Du mit ihm Kontakt aufnehmen.
Die ganze Welt soll dieses Foto sehen?
Hier kannst Du das Foto in anderen Netzwerk teilen. Außerdem findest Du hier den Code, mit dem Du das Foto innerhalb der fotocommunity verlinken kannst.
Teile Deine Meinung mit einem Kommentar.
Dir gefällt das Foto? Oder hättest Du etwas anders gemacht? Teile Deine Meinung mit einem Kommentar. Neu: Für einfacheres Lesen wird der zuletzt geschriebene Kommentar zuerst angezeigt.
Wähle Fotos in die Galerie
Das Foto gehört in die Galerie der populären Fotos? Dann schlag es hier vor.
Schlagwörter
Schlagwörter sind Begriffe, die diesem Foto zugeordnet sind. Je besser ein Foto mit Schlagwörtern versehen ist, desto besser wird es gefunden. Tipp: Schlagwörter schon beim Upload eingeben!
Gefallen Dir die Fotos von diesem Fotografen?
Hier gelangst Du direkt zu seinen weiteren Fotos.
Thomas Winterle 17. Januar 2004, 23:00
@ Stefan. Intoleranz = Ich mache es so, also sollen es andere genauso machen. Toleranz = Ich mache es so, aber ich verlange nicht, daß es andere genauso machen.Stefan Lehnen 17. Januar 2004, 22:34
Cox orange .... denke ich mal, hier ist die Lichtquelle wohl einwenig zu hart gewählt worden. Der weise Hintergurnd trägt etwas zu sehr zum Schlagschatten bei - zur Verhinderung dessen etwas dunkles seitlich positionieren und evtl. eine andere Position wählen....Würde man kein Bild reinstellen, wäre auch nichts zu kritisieren, denn es wird erst kritisiert, wenn es auf dem Tisch steht...und nur Kritik üben finde ich halt nicht gut, denn da sollte man schon dem anderen mitteilen wo er die Kritik sieht und einige Vorschläge bringen ...
Das Apfel - Porträ finde ich dennoch auch seine Art schön...
LG
Stefan
Thomas Winterle 17. Januar 2004, 22:07
Nicht perfekt, aber auch nicht schlecht. Vorstufe zum Kompott.