Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
361 3

Cerstin Meding


Free Mitglied, Bochum

Kommentare 3

  • Thomas Winterle 17. Januar 2004, 23:00

    @ Stefan. Intoleranz = Ich mache es so, also sollen es andere genauso machen. Toleranz = Ich mache es so, aber ich verlange nicht, daß es andere genauso machen.
  • Stefan Lehnen 17. Januar 2004, 22:34

    Cox orange .... denke ich mal, hier ist die Lichtquelle wohl einwenig zu hart gewählt worden. Der weise Hintergurnd trägt etwas zu sehr zum Schlagschatten bei - zur Verhinderung dessen etwas dunkles seitlich positionieren und evtl. eine andere Position wählen....
    Würde man kein Bild reinstellen, wäre auch nichts zu kritisieren, denn es wird erst kritisiert, wenn es auf dem Tisch steht...und nur Kritik üben finde ich halt nicht gut, denn da sollte man schon dem anderen mitteilen wo er die Kritik sieht und einige Vorschläge bringen ...
    Das Apfel - Porträ finde ich dennoch auch seine Art schön...
    LG
    Stefan
  • Thomas Winterle 17. Januar 2004, 22:07

    Nicht perfekt, aber auch nicht schlecht. Vorstufe zum Kompott.