Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

David


Free Mitglied, Paderborn

[ Apple ]

Wenn Leute wissen das man fotografiert, kommt es auch schonmal vor,
dass man gebeten wird das ein oder andere Produkt für einen Onlineverkauf abzulichten.
Hab bisher Erfahrung in Bücher / Handys / Objektiven & Kamerazubehör sammeln können und hab mir beim bearbeiten gedacht, das auch in diesen Bilder Arbeit steckt und ich sie weil sie mir auch gefallen, auch gerne zeigen möchte. (bin selber nicht vom Apple-HYpe begeistert auch wenn mir persönlich ein MacBook schon zusagt aber naja ^^ )

Das Setup hier bestand aus einem großen Fenster (links vom Phone ; kein direktes Sonnenlicht) und einer Unterlage / Hintergrund aus Druckpapier.
Denke für den Aufwand / Geld kann sich das Ergebnis ganz gut sehen lassen.
Einen Blitz hatte ich leider nicht; sonst hätte ich das Display noch schöner hinbekommen ...
Tipps sind sehr willkommen,
mfg
David

Kommentare 1

  • T o m S 12. Juli 2010, 10:16

    Auf den ersten Blick wäre mir das Foto zu unscharf und der Kontrast zwischen Hintergrund und Dock zu verschwommen sowie die Spiegelung im verchromten Rand links oben eine Spur zu unruhig.

    Beim zweiten Blick habe ich allerdings gelesen, dass es für einen Online-Verkauf ist und somit völlig in Ordnung.

    Beim neuen Modell dieses Mobiltelefons entfällt die Schwierigkeit mit dem verchromten Rand völlig.


    Gruß, Tom