Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Torsten E.


Free Mitglied, nähe Stuttgart

...Appetithappen

Weil die Seiteanarme der Zugwiesen am Neckar weitestgehend zugefroren sind musste dieser Reiher sich mit kleiner Beute zufrieden geben.

Kommentare 7

  • Petra Kupke 12. April 2013, 21:03

    sehr schönes Tierportrait, perfekte Bildaufteilung und guter Schärfenverlauf. Lg Petra
  • wolfgang und maritha 14. März 2013, 10:08

    Eine recht wirkungsvolle Präsentation dieses scheuen Gesellen.
    Du hast ihn hervorragend abgelichtet.
    Die Schärfe ist optimal.
    Einen motivreichen Tag wünschen
    Wolfgang und Maritha.
  • Jeanette S. 14. März 2013, 9:25

    Wahrscheinlich klein aber fein... Tolle Aufnahme in hervorragender BQ.
    LG Jeanette
  • MadlensFotografie80 13. März 2013, 20:34

    klasse erwischt, super
    grüßle madlen
  • André-Bessaker 13. März 2013, 20:32

    Toll und mit beeindruckender Schärfe eingefangen!
    Gruß André
  • Gabi Marklein 13. März 2013, 20:05

    Wenn du wüsstest, wie lange ich das Foto angesehen habe, dann wüsstest du, wie gut ich es finde!
    LG Gabi
  • Guuzele 13. März 2013, 19:59

    Wunderschön anzuschauen...
    mag ich
    Aber ihm hat es gemundet...;)
    Lg Claudi