Zurück zur Liste
Appetitanreger für Kinder

Appetitanreger für Kinder

3.230 3

Seidl68


kostenloses Benutzerkonto, Nordkirchen

Appetitanreger für Kinder

Diese Menü habe ich mal für meine Kinder kreiert damit gesundes Essen auch mal nett aussieht.
Beide haben jeweils "ihr" Gesicht mit Genuss gegessen.

Kommentare 3

  • Petit monde 22. Januar 2011, 21:44

    Ok, so hart häte ich nicht urteilen sollen, sorry, das geht auch konstruktiver.
    Ich empfinde die Beleuchtung als recht ungünstig. Die zwei Neonröhren (vermute ich mal) werfen starke Schatten und davon auch noch zwei. Insgesamt fehlt es an Schärfe und auch an Leuchtkraft, da fehlt das Weiß im Bild. Schau dir mal das Histogramm an. Weißt du was das ist? Soll ich's dir zeigen?
    Grüße aus dem Elsass.
    Christian.
  • Petit monde 21. Januar 2011, 23:59

    Das kann man machen so was.
    Das ist eine lustige Idee und den Kleinen gefällt's und sie essen es dann mit Vergnügen auf.
    Das Foto finde ich scheisse, sorry aber die Idee ganz ganz toll.
    Liebe Grüße aus dem Elsass.
  • Peter Härlein 21. Januar 2011, 20:15

    Clevere Idee. Da bin ich bei meinen Kids etwas zu spät dran.
    Gruß, Peter

Informationen

Sektion
Ordner Versuche
Views 3.230
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D90
Objektiv ---
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/50
Brennweite 70.0 mm
ISO 640