Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ingo aus Köln


Free Mitglied, Köln

Appetit

Erdmännchen auf Fuerteventura, wo ich nur mit dem Plastikbeutel rascheln musste, schon wurde ich belagert.

Kommentare 4

  • V-S 9. August 2005, 17:22

    Oh, der ist aber niedlich.
  • Werner Maus 26. Juni 2005, 23:05

    Die Schärfe ist doch perfekt! ... und die idee mit dem Rahmen ist doch originell. I like it!
  • Denis Junker 18. März 2005, 14:38

    Schöne Aufnahme, schade, das die Schärfe einen
    Tick zu weit hinten sitzt und nicht auf dem Gesicht.
    Der Rahmen ist ein wenig ... gewöhnungsbedürftig... aber
    das ist, wie schon erwähnt, Geschmackssache....
    Gruß, Denis
  • Kerstin P... 18. März 2005, 9:58

    Toll, so ein Foto außerhalb eines Zoos zu machen. Gratuliere dazu.
    Der Rahmen trifft nicht meinen Geschmack, aber das muss er ja auch nicht .
    LG Kerstin