Zurück zur Liste
Appetit auf Litschi

Appetit auf Litschi

6.757 4

Georg Stemeseder


kostenloses Benutzerkonto, aus dem Land Salzburg

Appetit auf Litschi

Herrlich frisch und traumhaft billig.
Madagaskar 1997
Mit Minolta-Dynax 9xi - 35 mm
Kodak Diafilm Elite II, eingescannt.

Kommentare 4

Das Foto befindet sich nicht in der Diskussion. Deswegen kann es aktuell nicht kommentiert werden.

  • JOchen G. 1. Juli 2002, 16:40

    Farbenfroh und lecker!
    Ein sehr appetitliches Marktbild!
    LG
    Jochen
  • Michael Schomann 11. August 2001, 16:24

    Bilder von Märkten sehe ich mir als Hobbykoch immer wieder gerne an. Dieses hier ist sehenswert, weil das Wesentliche - die Ware mit Preisschild und Verkäuferin - schön in Szene gesetzt wird. Wenn das Mädchen jetzt noch ein selbstbewußtes strahlendes Lächeln aufgesetzt hätte, wäre es perfekt.
  • Ralf S. 11. August 2001, 11:03

    Ich finde es ein absolut gelungenes Reisedokument, sehr farbenfroh mit durchdachtem, ansprechenden Bildausschnitt und überhaupt nicht langweilig. Gut gelungen!
    Gruß
    Ralf
  • Sepp Clemens 11. August 2001, 10:23

    Eine wahre Farbenpracht. Stellt auch schön die Einfachheit des Lebens dort dar (siehe "Ladentisch"). Leider verschmelzen die Haare der Händlerin mit dem Hintergrund.