Zurück zur Liste
Appenzellerhaus... # 5

Appenzellerhaus... # 5

1.278 10

Ruth Bernegger


Premium (Pro), Ostschweiz

Appenzellerhaus... # 5

gestern war es oberhalb der Nebelgrenze traumhaft.

Dieses typische Appenzellerhaus mit dem wunderschön geformten Lindenbaum steht oberhalb Appenzell

Appenzellerhaus ..# 1
Appenzellerhaus ..# 1
Ruth Bernegger


Appenzellerhaus.. # 2
Appenzellerhaus.. # 2
Ruth Bernegger


usw...

Kommentare 10

  • Franziska Schädel 11. Januar 2006, 22:37

    Wenn das keine Postkarten-Serie gibt - grosse Konkurrenz für Christian!
    LG Franziska
  • Kurt Salzmann 11. Januar 2006, 20:02

    in dieser Schneelandschaft kommen die Holzhäuser gut zur Geltung, als seien sie freigestellt.
  • Wenke Fronsdal 11. Januar 2006, 18:31

    errinnert mich die öl bilder von andrew wyeth...sehr schön!
    lg wenke
  • J. Und J. Mehwald 11. Januar 2006, 14:38

    Eine weitere Impression dieser
    Häuser-Baumlandschaft.
    Ich hätte allerdings wohl auch versucht, die Straße außerhalb des Bildes zu lassen. So würde der Eindruck der Einsamkeit, dass dies Bild etwas verströmt, noch unterstützt.
    Gruß Jutta.
  • Shades of gray 11. Januar 2006, 13:19

    sehr schön. von der gestaltung her hätt ich's wohl etwas aus der mitte genommen. gefällt mir aber auch so sehr gut.
    christian
  • Helle MH 11. Januar 2006, 12:15

    Hihi, eher hof mit häuschen ;-)) - aber sehr schön sieht das aus Ruth. Und der baum ist wirklich sehr schön.

    lg Helle
  • Dieter Craasmann 11. Januar 2006, 12:14

    Hallo Ruth,
    wieder nur einer. ((:--}}
    Schön schmiegen sich die Bäume an den Hang und
    der Baum steht frei daneben, feines Licht.
    Ein toller Anblick, es sieht alles so aufgeräumt aus,
    bei uns auf den Bauerhöfen steht immer viel
    alter Kram und kaputte Maschinen rum.
    Gruß Dieter
  • erica conzett ec 11. Januar 2006, 10:21

    ein gosser bauernhof
    lg erica
  • rwesiak 11. Januar 2006, 7:45

    sehr schön fotografierte ansichten von diesen wunderschönen höfen lg rosi
  • Patricia. F. 11. Januar 2006, 6:33

    Das schönste aus deiner Serie. Die Strasse hätt ich frecher weise noch weggefegt um das Haus ganz allein da stehen zu lassen.