Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Appenzellerhaus.. # 2

Appenzellerhaus.. # 2

2.177 17

Ruth Bernegger


Pro Mitglied, Ostschweiz

Appenzellerhaus.. # 2

heute war es oberhalb der Nebelgrenze traumhaft.

Dieses typische Appenzellerhaus mit dem wunderschön geformten Lindenbaum steht oberhalb Appenzell

Appenzellerhaus ..# 1
Appenzellerhaus ..# 1
Ruth Bernegger


Appenzellerhaus... # 3
Appenzellerhaus... # 3
Ruth Bernegger


Kommentare 17

  • Alex Zehnder 12. Januar 2006, 22:49

    Eine ganz tolle Serie aus dem Appenzellerland zeigst du hier - gefällt mir sehr.
    Alex
  • Kurt Salzmann 11. Januar 2006, 20:31

    dekorativ
  • Trautel R. 10. Januar 2006, 10:34

    farben und schärfe sind hervorragend. ein wunderschönes haus hast du in einer ebensolchen landschaft perfekt präsentiert.
    nach der wäsche nach zu urteilen scheint es um eine große familie sich zu handeln?
    lg trautel
  • J. Und J. Mehwald 10. Januar 2006, 8:51

    Tolles Winterbild und für Farbtupfer ist ja auch gesorgt.
    Gruß Jutta.
  • Charles Hostettler 9. Januar 2006, 21:36

    super bild aus einer traumgegend.
    lg charles
  • Ruth Bernegger 9. Januar 2006, 20:29

    @ Annette
    heute war ein Bilderbuchtag.War um 10 Uhr schon auf dem Hirschberg:-) In der Höhe war es angenehm warm und ich glaube nicht, dass die Wäsche tiefgefroren abgenommen wurde:-))) Aber es war wirklich lustig, wie überall die Wäscheleinen gezogen wurden.
    LG Ruth
  • Annette Arriëns 9. Januar 2006, 20:10

    Hallo Ruth,
    ich finde es echt ein Hammerbild. Montag=Waschtag.
    Die werden die Wäsche vermutlich schön gebleicht und gesteift (oder wie heisst das) von der Leine genommen haben. Oder wars nicht so kalt wie im Engadin?
    l.G. Annette
  • Shades of gray 9. Januar 2006, 19:43

    wunderbar, besonders die farbige wäsche die noch draussen hängt. einfach immer wieder schön, das dibidäbiland. :-)
  • Irca Caplikas 9. Januar 2006, 19:12

    Die Wäsche wird voll recht steifgefroren sein..!
    smile

    Sieht gut aus!
    lg Irca
  • Dieter Craasmann 9. Januar 2006, 17:54

    An dem schönen Haus gefällt mir besonders die
    Schlichheit und die Farbe ist nicht so aufdringlich
    und harmonisiert wunderbar mit dem blauen Himmel.
    Beim Lindebaum bewundere ich, dass er nicht so
    radikal beschnitten wurde, wie ich das bei uns häufig
    sehe. Insgesamt eine herrliche Komposition und
    ein fröhlich stimmender Anblick.
    Gruß Dieter
  • Werner Holderegger 9. Januar 2006, 17:17

    Hast wieder 2 wunderschöne Bilder eingestellt. Typisch wie bei den meisten Appenzellhäuser noch eine Linde steht. Die Wäscheleine ist zudem noch das Tüpfchen auf dem i.
    LG Werner
  • Ruth Bernegger 9. Januar 2006, 17:06

    @ Franziska
    habe bei jeder Aufnahme ( und es waren einige) an dich gedacht:-))
    LG Ruth
  • Ruth Bernegger 9. Januar 2006, 17:06

    @ Erica
    es ist halt Montag:-)))
    LG Ruth
  • erica conzett ec 9. Januar 2006, 17:00

    typisch schweiz mit der wäsche vor dem haus
    toll in szene gesetzt
    lg erica
  • Franziska Schädel 9. Januar 2006, 16:54

    Diesmal war der Besen in Aktion... Shön!
    Sieht alles so sauber aus - wie man sich die Schweiz in Japan vorstellt.
    LG Franziska