Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Marita K.


Basic Mitglied, Reutlingen

Kommentare 15

  • Michael Jo. 29. Dezember 2016, 21:51

    mit Schmunzelfaktor ;-))

    und so ganz ohne Langfingerschutz
    scheint es in Helvetien auch nicht mehr
    zu gehen: die Kette ..

    LG., Michael
  • Sylvia Mancini 8. Juli 2003, 19:28

    @Bi De: Das sind immer die Momente, in denen ich froh bin, dass ich eh keinen Platz habe...dann gibts auch keine Kauf-Versuchung ;-)
  • Marita K. 8. Juli 2003, 13:59

    Bi De, das Teil war sauteuer - wenn ich mich richtig erinnere kostete das 960 Fränkli.. oder waren's 690, sonst hätte ich es mitgenommen!!

    LG Marita
  • Roland Zumbühl 8. Juli 2003, 11:27

    Es sieht wirklich so aus, wie wenn das Haustier fasziniert und zugleich neugierig zur Kamera hinschaut.
    Dieses Bild lebt vom Dialog zwischen Fotografin und Modell.
  • Rainer Switala 7. Juli 2003, 17:08

    ein super schnappschuß
    lustig und gut
    gruß rainer
  • kopfwelt 7. Juli 2003, 6:14

    beginn einer wunderbaren freundschaft????:-))))
  • Sylvia Mancini 6. Juli 2003, 23:53

    @Franz: Ja, klar, deshalb weiss ich auch, WIE voll sie ist bzw. war ;-)
    @Marita: Ich steh zu meiner Überlebenstasche *ggg*
  • Marita K. 6. Juli 2003, 23:45

    @ Franz: du bist ja ein richtiger Nimmersatt ;-)))

    @ Rainer: du bist der Mensch hier, der auf feine Nuancen achtet *ggg* - das freut mich

    @ Trudi: :)))) danke

    @ Sylvia: ich wollte sie ja verstecken, aber ist mir nicht ganz gelungen ;-)
  • Franz Kofko 6. Juli 2003, 23:41

    @sylvia:
    völlig recht hast du ,
    ist sie deine ?
    :-)))
  • Sylvia Mancini 6. Juli 2003, 23:33

    Die Tasche ist da nicht ganz drauf, weil... die ist einfach zu gross und zu vollgestopft ;-)
  • Franz Kofko 6. Juli 2003, 23:23

    @martina:
    wenn schon...
    dann alles möchte ich sehen....
    :-)))))))))))))))))))))))))))))))))))))))
  • Marita K. 6. Juli 2003, 23:19

    @ FK G2: Hätte ich gewusst, dass du die Tasche vollständig sehen möchtest, hätte ich natürlich beim Knipsen beim Hauptaugenmerk darauf gerichtet ;-))))
    @ Kurt: das hätteste dir gestern (oder heute) überlegen können, jetzt ist es zu spät. Die Tasche ist wieder in Stuttgart *ggg*
  • Kurt Salzmann 6. Juli 2003, 23:16

    Der moderne Kettenhund - rechts!

    Das Bild ist wunderbar in den Farben. Natürlich sind auch die Modelle für ein gutes Bild geeignet. Gute Schärfe. Und was machen wir mit der Tasche!? vg ks
  • Franz Kofko 6. Juli 2003, 23:13

    und wieso ist die tasche nicht ganz drauf...
    hm, wieso ?
    :-)))))))))))))))))))))))))))
    LG FK
  • Ricarda Grothey 6. Juli 2003, 23:04

    hihi
    gut aufeinander abgestimmt die 2 hast du gut ins bild gesetzt
    gruß
    rici