Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Wolfgang Weninger


World Mitglied, Wien

... Appenzeller Bier ...

... kein übles Gebräu in den dortigen Gastgärten der hübschen Stadt ...

Kommentare 9

  • masu65 9. Juli 2010, 22:58

    Als ich dort war da war´s mächtig kalt aber nicht weniger symphatisch!

    lgmasu
  • Trautel R. 8. Juli 2010, 10:03

    ich muss nun langsam wirklich meinen kopf in das archiv stecken und nach meinen appenzeller motioven schauen, ich denke, wir haben alle dasselbe fotografiert. :-)
    wie zwecke kann ich mich auch hier sehr gut erinnern.
    lg trautel
  • Wolfgang Bazer 7. Juli 2010, 23:59

    Gibt's da vor dem Bazar Hersche eine Gartenzwergdemo, also eine Art Zwergenaufstand?!
    Der Rest deutet auf ein höchst attraktives Städtchen. Sehr schön gezeigt.
    LG Wolfgang
  • Kerstin Kühn 7. Juli 2010, 15:34

    Stelle ich mir nett vor ein schönes lokales Bierchen in dieser Atmosphäre...klasse!
    Gruß
    Kerstin
  • J.K.-Fotografie 7. Juli 2010, 14:17

    ja dann lass mal eins rüberwachsen
    Prost
  • Zwecke 7. Juli 2010, 12:29

    An das Haus kann ich mich noch sehr gut erinnern.
    Da ist auch dieses Foto entstanden :-)
    LG Horst
    CH Boxer Fr.16.50
    CH Boxer Fr.16.50
    Zwecke
  • aeschlih 7. Juli 2010, 8:53

    schmunzel... sag hatten wir es nicht von den Fahrzeugen die das Dorfbild verschandeln?
    Ahh... sorry, hier gehts ja um ganz was anderes *gg*
    lg Hilde
  • my Way 7. Juli 2010, 8:27

    ja, die Bemalungen des Hauses waren auch das erste, woran ich hängen blieb - schön... auch Dein Bild !
    LG
  • Sylvia Schulz 7. Juli 2010, 8:23

    die Wandmalereien am Haus sind prächtig, das Bier sicher auch
    lg Sylvia