Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Robert Nöltner


Complete Mitglied, Lörrach-Hauingen

Appenzell

3. Tagesreise in die Schweiz. Dieses Mal führte mich die Fahrt in die Ostschweiz, Appenzell und Bodensee
Sony A 77

Kommentare 14

  • Andre´s Bilderwelt 3. März 2013, 2:19

    Wunderschööön hast du diese ehrwürdigen Häuser festgehalten.
    Sei gaaanz lieb gegrüsst
    André
  • lulu 3. März 2013, 0:13

    wunderschön.
    lg - lulu
  • Elsa Knecht 2. März 2013, 11:15

    wunderbare Bilder hast Du aus Deinem 3 Ausflug mitgebracht. Hier war ich auch mal vor ein paar Jahren... und habe vom gleichen Eck ein Foto gemacht :o) - es ist wirklich ein wunderschönes Städtchen
    lg Elsa
  • Elisabeth Schiess 2. März 2013, 10:50

    Wären nicht die modernen Ladengeschäfte, dann könnte der Appenzeller Stadtkern gut als ein "Ballenberg" durchgehen!
    Feines Bild!
    Griessli
    Elisabeth
  • Franz Sklenak 1. März 2013, 17:56

    Ist immer wieder eindrücklich, ein Spaziergang durch Appenzell. Die Fassaden sind eine Augenweide.
    Lieben Gruss
    Franz
  • Trautel R. 1. März 2013, 17:46

    während unseres besuches vor einigen jahren in appelzell haben mich diese fassaden auch begeistert.
    perfekt von dir festgehalten.
    lg trautel
  • Ulrich Kremper 1. März 2013, 1:13

    Tolle Fassaden hast du uns da aufgenommen. Du kommst ja echt rum im Moment. Lg uli

    (sent via fotocommunity Android App)
  • Ursula Zürcher 28. Februar 2013, 16:13

    Du geniesst es sichtlich frei zu sein :-)
    Typisch Appenzell, natürlich perfekt von dir ins Bild gebracht.
    Liebe Grüsse, Ursi
  • realherz 28. Februar 2013, 14:51

    Sehr schön gezeigt und eine sehr gute Quali.
    VG Realherz
  • Antja 28. Februar 2013, 10:51

    Herrlich verzierte Fassaden konntest Du in der von Dir gewohnten Qualität ablichten!
    LG Antja
  • Paolo Ceccarelli 28. Februar 2013, 9:55

    großes Kompliment !
    sehr beeindruckende arbeit...

    Liebe Grüße

    Paolo
  • Susanne47 28. Februar 2013, 9:44

    Toll, dein Bild und auch das Leben als Pensionierter gell..... geniesse es auch, eine Reise in die Ostschweiz lohnt sich doch immer :-)
    Grüessli Susanne
  • Eva Winter 28. Februar 2013, 9:26

    Du hast wohl immer nur das beste Wetter bei deinen Renternausflügen? ;-)
    Freue mich, dass du uns daran teilhaben läßt. Dort sind ja auch besonders schöne Häuser zu sehen.
    LG Eva
  • Alfred Dö 28. Februar 2013, 9:25

    wunderbar wie Du die schmucken Häuser abgelichtet hast.
    Gruss Fredi