Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Sascha Wilsing


Free Mitglied, Recklinghausen

Appassionata Hommage

Für diesen Event habe ich mir eigentlich die Kamera gekauft.
Jetzt war es soweit und ich konnte ein paar sehr schöne Aufnahmen machen. Hier eins davon.
Und für die Technikfreaks auch noch die Daten des Bildes
Kameramodell
Canon EOS 350D DIGITAL
Aufnahmedatum/-zeit
10.12.2005 21:43:35
Aufnahmemodus
Blendenautomatik
Tv (Verschlusszeit)
1/160
Av (Blendenzahl)
5.6
Messmodus
Mehrfeldmessung
Belichtungskorrektur
0
Filmempfindlichkeit (ISO)
1600
Objektiv
55.0 - 200.0mm
Brennweite
176.0mm
Bildgröße
3456x2304
Bildqualität
Fein
Blitz
Aus
Weißabgleich
Automatisch
AF-Betriebsart
One-Shot AF
Name des Besitzers
Sascha Wilsing

Kommentare 3

  • Sascha Wilsing 12. Dezember 2005, 12:29

    Wie gesagt, Westfalenhalle Dortmund im 2 Stock Reihe 18. Das Bild ist nicht beschnitten sondern es ist mir leider nicht gelungen ihn ganz drauf zu bekommen. Aber nächste Woche gibts ein neues Bild mit nem ganzen Pferd drauf ;). Versprochen.
  • Helmut Flosdorf 12. Dezember 2005, 11:30

    starkes Pic, schade nur das dem Zossen die Hufe abgesäbelt wurden.
  • Sascha Wilsing 11. Dezember 2005, 22:28

    Ich vergass zu schreiben das ich in der 18 Reihe saß ;)