Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
675 5

Mike Friedrich


Free Mitglied, Berlin

appartement

ein virtuelles "wohnzimmer". die leinwand existiert real und wurde von mir gemalt.

faqs:
modelled in 3dsmax
rendered with finalstage renderer

|mf

Kommentare 5

  • Mike Friedrich 21. Dezember 2005, 17:51

    @ ines,

    ich muss zugeben, es gibt gar keinen fensterrahmen. die vermeintlichen rahmen erscheinen durch die refraktion der scheiben (net ganz perfekt umgesetzt).

    ansonsten danke an alle, ob eures positivfeedbacks, zumal ich die 3d-thematik nur stümperhaft ankratze.


    |mf
  • Ines Henning 10. Dezember 2005, 20:01

    Tolle Komposition mit den verschiedenen Farben. Nicht daß ich modeln könnte, aber *meckermodus on* - die Fensterrahmen gefallen mir von der Textur her irgendwie nicht. Sie fallen aus dem sprichwörtlichen Rahmen - *meckermodus off*
    Die Lichtsetzung ist fantastisch mit der Helle durchs Fenster.
    Liebe Grüße
    Ines
  • Mike Friedrich 10. Dezember 2005, 16:27

    vielen dank für euer feedback. :-)
  • Stefan Gawlista 10. Dezember 2005, 16:18

    Mir gefällt das Bild auch sehr gut - fein ins Licht gesetzt u stimmige Anordnung der anderen Bilder - Sieht alles klasse aus!

    Gruß Steve
  • Jan Deichen 10. Dezember 2005, 14:56

    hassu gut gemacht! und auch die lichter gut gesetzt!
    das Holz der Komode könnte wenn man es genau nimmt nochmal unter augenschein genommen werden!

    Gruß Jan

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 675
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz