Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
~ Appaloosa Fohlen ~

~ Appaloosa Fohlen ~

1.217 6

Angelica H.


Free Mitglied

~ Appaloosa Fohlen ~

Hat ne Weile gedauert, bis ich ihn mal ohne seine Mutter erwischt hab....

- Dynax 7D -
- Sigma 70-300/4.0-5.6 Makro Super II -
135m - F/8 - 1/350 Sec- Iso 100
- Freihand -




Kommentare 6

  • Kaninja II 15. Juni 2005, 22:44

    Sehr schöne Bilkomposition! Gefällt mir sehr gut!
    LG kaninja
  • Sonja Rasche 27. Mai 2005, 13:16

    Sehr sehr schön. LG Sonja
  • Ute Hohmann 27. Mai 2005, 11:59

    Hi Angelica,
    das ist ja putzig. Klasse. Ein wenig irritieren die unscharfen Grashalme im Vordergrund. Aber vorher noch mähen? Ich weiß nicht :-)))
    LG Ute
  • Angelica H. 27. Mai 2005, 9:52

    Dank Euch *freu*
    @Anna: Jeder Äppi ist wie ein Überraschungsei. Der kann in einem Jahr komplett anders aussehen, weil sich die hellen Stellen u.U. über den ganzen Rücken oder gar bis zu den Schultern verteilen können, so wie bei seiner Mutter.
    LG
    Angelica
  • Anna Luong Van 27. Mai 2005, 9:45

    Super Foto!

    Und das Fohlen hat eine sehr schöne Zeichnung - bleibt er am Körper so dunkel?
  • Juliane Meyer 27. Mai 2005, 9:38

    Boooah der is ja zum klauen süß...top Foto!
    LG
    Juliane