Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Rainer eSCeHa


Free Mitglied, Eberswalde

Apotheke...

...zum Thema "es geht noch unschöner".



(MAT 124G, Agfa XRS 100 (abgelaufen 10.88))

Übrigens auch ein Weg...;-)

Kommentare 12

  • Tim Struppi 21. März 2005, 13:19

    die farben sind wirklich der hammer!
    gefällt mir insgesamt sehr gut.
  • Jens Ahner 21. März 2005, 9:12

    Vor allem die Farben gefallen mir sehr und passen gut zum Motiv - allerdings ist mein Urteilsvermögen eingeschränkt ;) weil ich mir ein Notebook gekauft und meinen PC dafür abgeschafft habe. Bin zufrieden, allerdings sieht kein Bild der FC mehr wie vorher aus...Leider sind die LCD Monitore irgendwie noch nicht soweit, alles originalgetreu darzustellen.Bin richtig erschrocken, als ich meine eigenen Bilder gesehen habe!

  • Rainer eSCeHa 20. März 2005, 21:43

    Jürgen - das Foto zeigt ja nur einen Ausschnitt aus der Realität und die ist wie immer recht vielschichtig. Da gibts Schönes und auch weniger Schönes...;-))
  • Der Dicke 20. März 2005, 20:49

    rainer, so deutlich wollte ich nicht werden. ;-)))
    aber manchmal (wenn nicht oft) ist es der steinige weg, oder wie hier der morastige, der zum erfolg führt. ;-)
  • Rainer eSCeHa 20. März 2005, 20:11

    Silke - der Ford war reiner Zufall. Passt aber - oder !?
    Jürgen - das dürfte gerne auch ein etwas größerer Schönheitstrunk sein...
  • Der Dicke 20. März 2005, 10:27

    ich denke, so einen kleinen schönheitstrunk hätte die ganze gegend nötig ....
  • Silke Schäfer-Riedel 19. März 2005, 21:54

    Was für eine schnuckelige Gegend ! Erinnert mich irgendwie alles (auch wegen der Farbe) an die 70´er, ausser dem Ford :-)

    LG Silke
  • Rainer eSCeHa 19. März 2005, 21:53

    Danke.
    Bald gibt´s dann auch wieder was "Schönes"...*gg*
  • Avaluna 19. März 2005, 21:44

    that's life.... real life.... seh ich täglich, sowas... aber es als foto in solch einem ausschnitt "eingefangen" zu sehen, das bringt wieder einen ganz anderen blick auf die sache. um "schön sein" kann es bei einem solchen foto auch nicht gehen, sondern um darstellung, um blickführung und finger drauf legen, um genaueres hingucken.... und all das gelingt dir gradezu vorbildlich mit deinen bildern.... das von heute morgen inbegriffen.
  • sabinsen. 19. März 2005, 21:33

    Trist....
    Die Spuren sind toll, als hätte es jemand eilig gehabt, zur Apotheke zu kommen...
    :-)
  • Etienne Verleih 19. März 2005, 21:26

    Wie, ein Farbfoto von Dir? Und mit was für Farben! Schön, der Weg ins Bild, und das gelbe Auto, und die Fassaden.

    LG, Etienne
  • Kai Aust 19. März 2005, 21:02

    gutes motiv.
    mfg kai