Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Beeri Rolf


World Mitglied, Bern

Apos 977

- REPTIL -

Kommentare 10

  • helenapaule 18. Oktober 2009, 18:19

    On dirait une orchidée... une magnifique orchidée.
  • M.Otto 12. Oktober 2009, 10:38

    Schön Dargestellt.
    Farblich brilliant.
    Klasse Foto.
    LG Michael
  • Frank Zschorsch 7. Oktober 2009, 10:19

    Sprachlos.......vom feinsten....und diese Farben.....bin begeistert.
    Lg Frank
  • Maschka Tanja 7. Oktober 2009, 8:20

    Hat was von Seidenmalerei...schön umgesetzt
    LG tanja
  • Gabi-W. 7. Oktober 2009, 7:56

    Oha, eine neue und interessante Gattung.
    lg Gabi
  • PicMic 7. Oktober 2009, 7:45

    Bei der farbenprächtigen Haut sicher bald vom Aussterben bedroht, die Schuh- und Taschenindustrie wetzt schon die Messer °!°
    Du schaffst es immer wieder nochmal, Dich selbst zu übertreffen, das ist bemerkenswert.
    L.Gr. Michi
  • Dora Maucher 7. Oktober 2009, 7:22

    Ich habe gleich an eine zusammen gerollte Schlange gedacht. Und da ich Schlangen absolut nicht mag wirkt es bedrohlich auf mich, da kann es noch so meisterhaft sein!!!!:-)))
    Liebe Grüße
    Dora
  • Inge Striedinger 7. Oktober 2009, 0:04

    Wunderbar sieht das geheimnisvolle Reptil aus - fast eine Schildkröte!
    LG Inge
  • Nancy K. 6. Oktober 2009, 22:57

    Super Farbspiel . Sieht ja angriffslustig aus . Sehr gelungen .
    VG Nancy
  • M-o-n-a 6. Oktober 2009, 22:52

    Ein Reptil, das Bienenwaben frisst. ;-)
    Und ich glaube, es hat auch Flügel.
    Schön komponiert und tolle Farben.
    LG Mona