Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Beeri Rolf


World Mitglied, Bern

Apos 974

Die - VERSUCHUNG -

damit wollen sie uns den Herbst versüssen...;-))

Kommentare 17

  • helenapaule 18. Oktober 2009, 18:20

    Ici je vois des chardons.
  • simba44 8. Oktober 2009, 15:13

    Tolle Farben die wirklich den Herbst versüssen. Die Praline wäre bei mir schon vernascht, die Strohblumen
    überleben länger auch ohne Wasser.
    LG simba44
  • Gertrude Theuerweckl 7. Oktober 2009, 7:43

    Wow, wie toll ist das denn, sind das schon die ersten Vorboten der Strohsterne für den "Baum" ;-)))
    L.G.Gerti
  • Federico Cirillo 6. Oktober 2009, 23:21

    Perfect!!
    + + + +
  • M-o-n-a 6. Oktober 2009, 22:55

    Sehr schöne Herbstkreation und beschwingte Lininienführung mit tollen Lichteffekten.
    LG Mona
  • Nancy K. 6. Oktober 2009, 21:02

    Die warmen Farben schaffen wohl das "Versüßen" aber durch die Stachel ist Vorsicht geboten !
    VG Nancy
  • Mikeus 6. Oktober 2009, 20:29

    Grandioses Kastanienarrangement - war zumindest mein erster Gedanke beim Betrachten.
    LG Mikeus
  • Ina Straube 6. Oktober 2009, 18:54

    Deine fantastischen Kreationen kann ich eh nur bewundern. Eine prächtige Herbststimmung.
    Gruß Ina
  • Werner H. Klee 6. Oktober 2009, 18:09

    Wunderschöne "Esskastanien" zauberst Du zusammen mir dem Maler für uns. Eine wirkliche Farbenpracht.
    LG Werner
  • Dora Maucher 6. Oktober 2009, 13:37

    Eine Verführung der ganz besonderen Art, diese Trüffel liebe ich!
    Großartig gestaltet!
    LG Dora
  • PicMic 6. Oktober 2009, 12:57

    Ich nehm die Linke, die sticht nicht so auf der Zunge ;-)
    Ein prächtiges Bild, sehr passend zur Jahreszeit.
    L.Gr. Michi
  • Ulrike B. B. 6. Oktober 2009, 12:40

    Mit diesen herrlichen Schokoladentrüffeln kann man mir so ziemlich alles versüßen, nicht nur den Herbst ...
    Sehr ansprechend gestaltet!

    LG, Ulrike
  • Maschka Tanja 6. Oktober 2009, 12:11

    Stachelig spießig gut! :-) Klasse
    LG tanja
  • Jörg B. Koehler 6. Oktober 2009, 11:59

    Ein wunderschöner Herbststrauss ist Dir da gelungen. Da ich keine Katze habe, kann ich die Komposition noch mehr geniessen.
    HG, Jörg
  • Nana Ellen 6. Oktober 2009, 11:25

    Du übertriffst mal wieder meine Kenntnisse im APOland.
    Das ist einfach wunderbar, eine wirklich herbstliche Versison. LG Nana-Ellen