Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
361 16

Beeri Rolf


World Mitglied, Bern

Apos 941

HEUTE nur wenig oder GAR NICHTS

sagte sich das Kännchen und streikte teilweise...;-))

(Minimalistisch, ohne Zutaten)

Kommentare 16

  • Lilli M. 26. September 2009, 0:01

    Wunderbar, dieses Absurdium, freigestellt vor dem schwarzen, ruhigen Hintergrund!
    Mein Auge dankt.
    Liebe Grüße
    Lilli
  • gloria hepke 25. September 2009, 17:17

    meine streikt nicht...wenn du keine kaffee oder tee trinken möchstest lass sie streiken.
    feine darstellung.
    lg. gloria
  • xxCornelia 25. September 2009, 15:00

    Ich als Incendia-Anfängerin
    bin begeistert von Deinem
    schönen güldenen Kännchen.
    LG Conny
  • PicMic 25. September 2009, 12:30

    Fällt mir grad echt schwer, da nicht hinzugreifen, die plastische Wirkung ist phänomenal.
    L.Gr. Michi
  • Christa Ruiner 25. September 2009, 7:28

    ..das Design kann sich sehen lassen
    und für mich bitte "kaffee ole"
    Farben und metallischer Effekt
    sind spitze...
    liebe Grüße
    Christa
  • Bettina Stein 25. September 2009, 7:10

    WOW! bin beeindruckt!
    LG Bettina
  • Peter C. Peters 25. September 2009, 0:30

    Auch Teekannen benötigen mal eine Auszeit - insbesondere nach traumatischen Erlebnissen wie diesem...:-)
    Ein kleines Missgeschick...
    Ein kleines Missgeschick...
    Peter C. Peters

    LG Peter
  • Anna Stella 24. September 2009, 23:26

    ...wow...du wirst ja immer besser...glg ;-))
  • Black Pearl Design 24. September 2009, 23:01

    Was für eine geniale teekannen kreation...absolut gelungen ...du kannst als designer gehen und neu Formen erschaffen...das ist echte Klasse und der metallische effekt wirkt wie feinstes Kupfer...
    Liebe Grüße Katharina
  • Heinzelmännchen 24. September 2009, 22:24

    Pflegeleicht und antihaftbeschichtet. Sehr realistische
    Darstellung.
    VG, Heinz
  • simba44 24. September 2009, 21:18

    Kaffee aus einem goldenen Kännchen habe ich noch nie gehabt. Gefällt mir sehr gut.
    LG simba44
  • M-o-n-a 24. September 2009, 20:48

    Tolles Design und Farben.
    Die Perspektive passt auch sehr gut.
    LG Mona
  • Mikeus 24. September 2009, 20:02

    Klasse!!! Ich bin fasziniert, zu was für Formen man hier kommt. Solche Bilder würde ich mir in Cafés wünschen.
    LG Mikeus
  • Ulrike B. B. 24. September 2009, 17:07

    Ganz oder gar nicht, teilweise streiken geht nicht, da muss sich das Minimalistenkännchen schon entscheiden ... Gefällt mir sehr gut, so ohne alles!

    LG, Ulrike
  • Gabi-W. 24. September 2009, 16:22

    Für mich bitte Kaffee mit Milch und Zucker und für Rico bitte nen Hundekuchen ;-)
    Sieht sehr edel aus, das Teil.
    lg Gabi

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 361
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz