Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Beeri Rolf


World Mitglied, Bern

Apos 893

MOSAIK

entstanden aus über 2000 Bildern,
erstellt mit:

http://foto-mosaik-edda.softonic.de/

Kommentare 13

  • helenapaule 6. September 2009, 19:46

    As-tu réalisé ceci à partir d'un montage de tes mosaïques?
    Que c'est beau!!!!!! J'adore cette nacre. On dirait que tu grattes un peu de peinture.
    Vraiment, tes techniques sont éblouissantes et ton talent sans bornes mon cher Rolf.
    Je me régale toujours autant à venir voir tes oeuvres d'art!
    Bisous affectueux
  • Federico Cirillo 5. September 2009, 0:37

    + + +
  • gloria hepke 4. September 2009, 22:19

    sieht ja sehr schön aus...aber das fange ich jetzt nun nicht mehr an.
    tolle arbeit.
    lg. gloria
  • xxCornelia 4. September 2009, 11:51

    Dein Fleiß ist ja enorm!
    Habe mich daran auch schon mal versucht,
    aber das Ergebnis war nicht so toll :-(
    LG Conny
  • Heinzelmännchen 4. September 2009, 8:50

    Ganz starke und kunstvolle Arbeit. Bin begeistert.
    VG, Heinz
  • Uschi Pechloff 4. September 2009, 7:48

    Der Waaaaaaaaaahnsinn!!!! Geht es Dir noch gut oder bist Du am Schreibtischstuhl festgewachsen bei dieser irren Arbeit??
    Aber das Ergebnis ist grandios, ich ziehe meinen Hut!! VG Uschi
  • Dora Maucher 4. September 2009, 7:21

    Habe ich auch schon ausprobiert, ist klasse!
    Du hast wieder ein Kunstwerk geschaffen!
    LG Dora
  • Christa Ruiner 4. September 2009, 6:45

    ....macht ein tolles Bild und
    danke, habe mir die neue Version gleich
    runter geladen...
    sehr effektvoll und spannend,
    liebe Grüße
    Christa
  • Ilse Rehn 4. September 2009, 2:40

    sieht toll aus, muß ich mir auch herunter laden, danke für deinen Tipp
    LG.Ilse
  • Werner H. Klee 3. September 2009, 23:39

    Sieht aus wie eine feine Fischplatte, weil ich meine Brille vergaß zum Essen mitzunehmen.
    Der Effekt ist grandios.
    LG Werner
  • Annakatharina 3. September 2009, 23:20

    Ist ja höchst interessant. Hab`mir auch mal die Websites angeschaut. Wenn ich jetzt noch mehr BEA-Programme lade, haut mir meine Festplatte den ganzen Brei mal um die Ohren. Und da ich von meinen keines verschieben kann und will, muss ich erstmal verzichten. Zu Deinen Gunsten, denn so kannst Du weiterhin so schöne Mosaiken kreieren.
    lg Karin
  • cirrus56 3. September 2009, 23:03

    Wow, tolle Idde mit dieser Überblendung.
    Sieht für mich fast aus wie ein Breugel Gemälde mit unscharfer Brille betrachtet.

    lg Gunther
  • Charly Roggow 3. September 2009, 22:05

    Da habe ich auch schon mal mit gearbeitet,natürlich nicht mit solch einem Hintergrund, sieht sehr gut aus
    LG Charly

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 427
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz