Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
266 10

Beeri Rolf


World Mitglied, Bern

Apos 892

C A P R I S O N N E

Kommentare 10

  • Dora Maucher 4. September 2009, 7:11

    Da brennt der Himmel in aller Pracht!
    Ich dachte auch an Rudi Schurike und habe das Lied im Ohr!
    Prachtvoll!
    Lg Dora
  • Christa Ruiner 4. September 2009, 6:36

    ..diese glühende Sonne,
    da brennt ja der Himmel und das Herz freut sich...
    fantastisch...
    liebe Grüße
    Christa
  • Werner H. Klee 4. September 2009, 0:12

    Aber hier versinkt sie nicht im Meer!!!!
    Wieso, Du bist doch sonst ein so großer Wasserkünstler. LG Werner
  • Annakatharina 3. September 2009, 23:14

    Die rote Sonne versinkt im roten Meer? Das liegt doch nicht bei Capri.
    Ist auch egal. Das ganze Bild erstrahlt in rot und ist allemal ein Hingucker.
  • gloria hepke 3. September 2009, 21:38

    ich sehe aber ein kugelfisch am meeresgrund...scheint da etwa die capri sonne hin.

    lg. gloria
  • Nadine Faase 3. September 2009, 19:36

    Sehr farbintensiv!!!! Klasse!!!!!

    LG
    Nadine
  • Beeri Rolf 3. September 2009, 19:35

    @ Heinz
    ich wollte dir keinen Ferrari, Porsche, Aston Martin oder Bugatti unterschieben, da fiel meine Wahl eben auf den in D recht seltenen Skoda, GRINS.
    Liebe Grüsse
    Rolf
  • Heinzelmännchen 3. September 2009, 19:25

    Wenn das Bild Rudi Schurike sehen würde, würde er mit dem Singen nicht mehr aufhören. Die Farbe ist sehr realistisch. (Übrigens woher wusstest Du, dass mein Neuer ein "Skoda" ist ?)
    VG, Heinz
  • hajosch 3. September 2009, 19:15

    sauber komponiert,was für an die wand !
    lg hans
  • Uschi Pechloff 3. September 2009, 16:13

    Ah, und wo ist er Strohhalm, den man in die Tüte steckt :-)) ?
    Das tiefe Rot ist super schön und wärmt von innen. Vg uschi

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 266
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz