Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Beeri Rolf


World Mitglied, Bern

Apos 889

Der Traum vom " HOLE IN ONE "

ein Tag mit Vincent van Gogh
auf dem apophysischen Golfplatz...;-))

früher:

Apos 828
Apos 828
Beeri Rolf

Kommentare 14

  • gloria hepke 3. September 2009, 20:49

    da haste aber ganz schön dn pinsel geschwungen...hoffentlich ist dein ohr noch dran.
    schöne strukturen, und feine farben.
    lg. gloria
  • xxCornelia 3. September 2009, 18:40

    Ich hoffe Ihr hattet beide Euren Spaß dabei ;-)
    Klasse "Maltechnik".
    LG Conny
  • Charly Roggow 2. September 2009, 13:11

    ich glaube da hätte Vincent auch seine Freude dran gehabt....
    LG Charly
  • Dora Maucher 2. September 2009, 10:51

    APO Kunst vom Besten!
    Du hast große Einfälle und kannst sie gekonnt umsetzen!
    Genial!
    LG Dora
  • Federico Cirillo 2. September 2009, 1:55

    GOOd Work!
    + + + + +
    Saludos!!!
  • Uschi Pechloff 1. September 2009, 22:56

    Ohhhhhhhhh, große Kunst!! Du schneidest Dir jetzt aber bitte kein Ohr ab, oder ??
    Die Bearbeitung gefällt mir sehr! Vg uschi
  • Annakatharina 1. September 2009, 22:21

    Man kann es kaum glauben, dass das Bild im Grunde auch ein Apo ist. Geht schon mehr in Richtung Gemälde. Geniale Idee.
    lg Karin
  • Anna Stella 1. September 2009, 20:05

    ...sehr gute idee mit dem genialen pinselstrich...das apo hat gewonnen...glg :-))
  • Véronique Soulier 1. September 2009, 19:14

    Que les textures sont belles, couleurs impressionistes, différent et beau, amitiés VS
  • Black Pearl Design 1. September 2009, 18:49

    Uii Golf...das ist auch mal was ganz feines und wie viele Löcher hast du gespielt ...
    und hast du mit Par gewonnen...oder besser...
    obwohl es so aussieht als ist der Ball in der Sandgrube gelandet...
    Liebe Grüße katharina
  • Beeri Rolf 1. September 2009, 17:02

    @ Werner
    Nein, es war eine Win-Win Situation. Ich habe ihm die korrekte Haltung für Golf gezeigt, danach er mir seine Pinselführung im Detail.;-))
    LG Rolf
  • Werner H. Klee 1. September 2009, 16:58

    Rolf das ist einfach genial.
    Kann man den Filter mit verschiedenen Strichlängen etc. steuern? Ist auf jeden Fall eine Sache, die mich mehr als begeistert.
    LG Werner
  • Heinzelmännchen 1. September 2009, 14:07

    Ein superschönes Bild. Da gibts bei mir volle Begeisterung.
    VG, Heinz
  • Inge Striedinger 1. September 2009, 13:00

    Die Hand und der Pinsel sind wirklich die von van Gogh! Super Bearbeitung ... ein Bild für die Wand!
    LG Inge

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 325
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz