Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
302 15

Beeri Rolf


World Mitglied, Bern

Apos 887

S O M M E R

Ok, da kommt er nochmal für 1 oder 2 Wochen ausgeruht
angerollt, bevor er definitiv baden geht und der Herbst das
Szepter übernimmt...;-)

Apos 885
Apos 885
Beeri Rolf

Kommentare 15

  • helenapaule 6. September 2009, 19:51

    Un tableau de grand maître!!! J'aime vraiment beaucoup!
  • Ulrike B. B. 1. September 2009, 8:05

    Dann ist er ja gerade noch rechtzeitig aus seiner Hängematte gestiegen. Hoffentlich ist er jetzt ausgeruht genug, um hier noch ein paar Wochen kräftig zu wirken, bevor der Herbst ihn endgültig in den Winterschlaf schickt.
    Ein schönes Spätsommergemälde!

    LG, Ulrike
  • Dora Maucher 1. September 2009, 7:15

    Schön dass du den Sommer doch noch hergezaubert hast!
    Wir genießen noch die Wärme so lange es geht und dein Bild hat herrliche Farben!
    LG Dora
  • Anna Stella 31. August 2009, 23:22

    ...starke farben...beeindruckt und berührt mich sehr...glg :-))
  • Annakatharina 31. August 2009, 23:03

    Nun übertreibst Du aber. Spätestens in ein paar Tagen wehen uns die ersten Herbstblätter um die Ohren und der Sommer zieht sich sonstwohin zurück. Vielleicht zu euch in die Berge.
    Die richtigen Herbstfarben hast Du ja schon mal kreiert.
    lg Karin
  • Beeri Rolf 31. August 2009, 22:50

    @
    Liebe Uschi
    heuer ist alles anders, du musst mit den ersten Schneefällen rechnen - es tut mir so leid.:-))
    LG Rolf
  • Uschi Pechloff 31. August 2009, 22:46

    Bitte, bitte: Ich brauche Sommer an der Ostsee von 12.- 19. September, zum Wandern und Fotografieren, o.k. ? !! Danke!! Mit schönem Gruß an Deine Wetterfee.
    Dein Bild ist wieder wunderbar dynamisch und spritig. LG Uschi
  • Werner H. Klee 31. August 2009, 22:24

    Es ist wieder einmal herrlich zu bewundern, wie Du aus einer Vorlage wunderschöne neue Interpretationen zauberst. LG Werner
  • gloria hepke 31. August 2009, 21:00

    herrliches wasserrad...ich bekomme urlaubstimmung.
    ich finde das bild superschön...die struktur macht das bild zum gemälde.
    gekonnte arbeit mit schönen farben.
    lg. gloria
  • Federico Cirillo 31. August 2009, 20:10

    good wORK!!
    + + + + +
    Saludos!!!
  • Heinzelmännchen 31. August 2009, 20:04

    Die strukturierte Leinwand ist wieder erste Sahne und die Färbung phänomenal.
    VG, Heinz
  • Ilse Rehn 31. August 2009, 19:49

    wundervoll dein kurzer Sommertripp, er kann ruhig etwas länger dauern, habe kein Verlangen nach kalt !! ein Burgenlandkroate sagte mir einmal: "Hergott woar schena Depp, hätt a Summa und Winta bissl gmischt, wa imma bissl woam", so die weisen Worte eines Krouwouttn( so sagt man bei uns)
    LG.Ilse
  • paintpictures 31. August 2009, 18:21

    +++lgp
  • Mannus Mann 31. August 2009, 16:56

    Gibt nochmal das richtige Sommergefühl.
    Weiter viel Freude mit deinen Arbeiten.
    Mit freudlichem Gruss, Manno.
  • Monika Hauser 31. August 2009, 16:51

    Ein sehr schönes "Kunstbild"!
    Grüsse Monika