Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Beeri Rolf


World Mitglied, Bern

Apos 720

- VOGELNEST -

weit aufgerissene Schnäbel warten auf die Beute,
welche die Eltern unermüdlich heran schaffen,
schon bald ist es wieder soweit...;-)

und ein oder zwei Kuckucke sind auch dabei...,-)

Kommentare 11

  • Hanspeter K. 12. Mai 2009, 13:36

    Einfach toll deine Bilder.....es gibt darin soooviel zu entdecken. Und die Bearbeitung..... einfach A+ Klasse!

    herzliche Grüsse, Hanspeter
  • Beeri Rolf 11. Mai 2009, 16:04

    @ Pupperle
    Jetzt kann ich die Ente auch sehen, danke für
    den Tipp. Jaja, ziemlich international.;-)
    LG Rolf
  • Mikeus 10. Mai 2009, 23:23

    Eine bestechende Arbeit. Mir war zwar spontan der heilige Gral eingefallen, daber egal mit welcher Assoziation - die verschiedenen Effekte ergänzen sich hier perfekt.
    LG Mikeus
  • Anna Stella 10. Mai 2009, 21:55

    ...fedrig...fein...sehr gut getroffen...glg :-))
  • gloria hepke 10. Mai 2009, 21:52

    sind aber noch nicht geschlüpft...hier ist dann arbeit angesagt...die fressen wie die habichte...ich meine die kuckucks. diese faulen eltern von kuchucks
    lustig.
    lg. gloria
  • Bettina Stein 10. Mai 2009, 21:04

    oberschön....und ich dachte eher an meine geheime gedankenwelt, wenn einer einfach mal unvermittelt hineinschaut....so ähnlich würde es dann aussehen :-)
    LG Bettina
  • Black Pearl Design 10. Mai 2009, 15:30

    In den Nest ist ja richtig viel los..und die Hungrigen Schnäbel werden den Eletern schon wieder entgegen gestreckt...naja und da ist ein Kuckuck fällt da kaum auf....
    Klasse Arbeit...
    LG Katharina
  • FotoLuxx 10. Mai 2009, 11:42

    Das Nest sieht sehr gemütlich aus, das würd ich mir als Kuckuck auch raussuchen!
    LG Luxx
  • Dora Maucher 10. Mai 2009, 10:17

    Großartig wie du die Federchen herausgearbeitet hast.
    Klar dass da auch Kuckucks gerne drin liegen!
    LG Dora
  • Inge Striedinger 10. Mai 2009, 0:31

    Kuckucke suchen sich solche schönen Nester!
    Wie immer finde ich die Bearbeitung gut gelungen ... sehr dekorativ!
    LG Inge
  • M-o-n-a 10. Mai 2009, 0:13

    Da hätte ich jetzt etwas gaaanz anderes rein interpretiert. ;-)
    Aber der Künstler muss es schließlich am besten wissen.
    Früher, als ich noch getöpfert habe, wusste ich vorher und mittendrin oft nicht, was da am Ende bei herauskommt.
    Meistens erst, wenn es fertig war, oder ich es für fertig gehalten habe.
    Und dann hatte ich auch meistens schnell einen Namen dafür parat.
    Vielleicht geht es dir ja genauso!?
    Mir gefällt das Gesamtbild sehr und die Struktur und die Tonung und die Lichteinfälle.
    LG von Mona