Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Beeri Rolf


World Mitglied, Bern

Apos 715

- KATASTROPHE -

gewässert und auf die Punkte gebracht...;-)

Kommentare 15

  • regine muelenz 21. Mai 2009, 15:32

    ....in diesem Bild kann man sich ausruhen, zarte Linien, farblich fein, klare Struktur ohne Hektik...
    LG Fan regi
  • Uschi Pechloff 9. Mai 2009, 22:54

    Vor 5 Minuten habe ich mein Parkett unterm Dach gewischt, weil es reingeregnet hatte- habe vergessen bei Gewitter das Fenster zu schließen. Aber es war in keiner Weise so dekorativ wie Dein geniales Bild!! LG Uschi
  • gloria hepke 8. Mai 2009, 23:21

    ein ungeheuer steigt aus dem wasser..aber was sind denn die punkte...oder meinst pünkchen pünkchen komma strich fertig ist das mond....apogesicht.
    schönes blau.
    lg. gloria
  • Black Pearl Design 8. Mai 2009, 20:55

    Sehr coole Arbeit....schön die kalten Farben und es sieht aus wie ein Tsunamie....super spannend....
    Liebe Grüße Katharina
  • Frau M. aus D. an der E. 8. Mai 2009, 15:41

    das bissl spritzwasser würde ich nicht als katastrophe bezeichnen.
    ich wünsch ein schönes WE
    vg carola
  • FotoLuxx 8. Mai 2009, 14:05

    Wunderschönes blau!
    LG Luxx
  • Mikeus 8. Mai 2009, 13:31

    Top. Super mit dem Wasser gearbeitet. Die Punkte sind hervorragend und das Motiv selbst gefällt in Farb- und Formgebung. Ich habe es zwar schon mal gesagt, aber der 3D-Effekt gibt dem Ganzen nochmal zusätzliche Qualität. Super!
    LG Mikeus
  • Gerhard Busch 8. Mai 2009, 13:30

    Eine luftig, heitere Briese.
    Gruß Gerhard
  • xxCornelia 8. Mai 2009, 9:00

    Oh, das Wasser steigt und steigt,
    und ein Wirbelsturm kommt auch noch auf...
    LG Conny
  • Dora Maucher 8. Mai 2009, 7:40

    Eine spannende Katastrophe!
    Gott sei Dank versinkt das wunderschöne Gebilde nicht weiter, dank APO!
    Nur die Klöppelchen als Rahmen wollen mir nicht so richtig gefallen, irgendwie lenkt es mich zu sehr vom Bild ab!
    LG Dora
  • Anna Stella 8. Mai 2009, 7:39

    ...geniale schöpfung...glg :-))
  • Christa Ruiner 8. Mai 2009, 7:07

    ...sehr spannend und effektvoll,
    hier wacht ein Wassergott,
    Rolf, das sieht wirklich toll aus,
    liebe Grüße
    Christa
  • Reinhold Skrzeba 8. Mai 2009, 6:14

    Wieder spannend
  • Fleur de Sel 7. Mai 2009, 23:52

    Eine schöne Katastrophe! ;-)
    lg marlies
  • cirrus56 7. Mai 2009, 23:47

    Auch eine interessante Flood Variante mit diesem typischen Beeri Apo.

    lg Gunther