Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
321 10

Beeri Rolf


World Mitglied, Bern

Apos 713

- EINSAM -
im Diamantenfieber...;-)

Kommentare 10

  • Uschi Pechloff 7. Mai 2009, 22:47

    Oh ja, Diamanten, damit kannst mich meinen. Nehme ich mit guter Farbe, Reinheit und Schliff in jeder Größe gerne!! Bei Dir blubbern sie noch aus der Tiefe des Vulkanschlotes, aber das wird schon.
    Ich mag ja Deine Gold-und Brauntöne immer besonders, aber das Diamanten-Silber ist auch sehr schön. LG Uschi
  • gloria hepke 7. Mai 2009, 18:09

    da bin ich doch gerne einsam..wenn mir das diamantenfieber packt...beim suchen brauch ich keinen dabei,,ich suche ganz alleine.
    scheinen aber viele diamanten zu sein..naja da gebe ich dann hinterher was ab.
    klasse darstellung.
    lg. gloria
  • Gerhard Busch 7. Mai 2009, 15:13

    Man könnte fast meinen, es wäre ein sich aufbäumendes Pferd.
    Gruß Gerhard
  • FotoLuxx 7. Mai 2009, 14:51

    So wie es aussieht ist etwas in den Diamant eingeschlossen!
    LG Luxx
  • xxCornelia 7. Mai 2009, 13:26

    Dem metallisierten Kakadu stehen schon
    die Federn zu Berge ;-)
    LG Conny
  • Christa Ruiner 7. Mai 2009, 7:55

    ..da tippe ich jetzt mal auf äußerste
    Sicherheitstufe, bei so vielen Diamanten,
    ziemlich magische Steine,
    echt cool,
    liebe Grüße
    Christa

  • Dora Maucher 7. Mai 2009, 6:58

    Dieser Kakadu fühlt sich sichtlich wohl im edlen Bad!
    Bin beeindruckt!
    LG Dora
  • cirrus56 6. Mai 2009, 23:33

    Vogel im Metallikbad.
    Ds sieht beeindruckend aus.

    lg Gunther
  • Helga Schumacher 6. Mai 2009, 23:21

    Hi,
    sind ja irre Bilder die du hier präsentierst.
    Wenn ich die alle kommentieren würde, käm aus dem Schreiben nicht mehr raus.
    So steht dieser Kommentar für viele deiner Bilder.

    Bin beeindruckt und begeistert von deinen " wenigen PS-Kenntnissen - und deinen Bildern.

    LG helga
  • Mikeus 6. Mai 2009, 23:04

    Heavy Metal :-) Und links oben sieht man noch die Krallen des Wesens, daß hier zugelangt hat. Cool :-)
    LG Mikeus