Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Beeri Rolf


World Mitglied, Bern

Apos 712

- AFICIONADOS -

aus der Welt der Zigarren und
Pfeifenliebhaber...;-)
Schon die Indianer kannten das
Calumet, die Friedenspfeife...;-)

Kommentare 13

  • regine muelenz 21. Mai 2009, 15:35

    .....da sehe ich eine Pfanne, in der Karamelbonbons gemacht werden, die Butter schmilzt und gibt Schlieren...
    LG regi
  • gloria hepke 7. Mai 2009, 17:54

    naja die friedenspfeife rauch ich mal mit...aber nur die...sonst muss ich nachher husten.
    wunderschöne warme farben.
    lg. gloria
  • FotoLuxx 7. Mai 2009, 14:50

    Bei mir wirkt der Tabak schon: Ich seh alles verzerrt und in komische Formen.
    LG Luxx
  • Christa Ruiner 7. Mai 2009, 8:41

    ...bei mir überwiegen auch die
    süßen Träume....
    und die Gedanken an Joule....
    setzt sich heftig im Kopf fest,
    liebe Grüße
    Christa
  • kurzefrau 7. Mai 2009, 7:21

    Ich schließe mich Gertrude an.
    In der Vorschau mußte ich auch an Karamell denken und nicht an Rauch.
    Ein dynamisches Bild.

    LG Andrea
  • Uschi Pechloff 6. Mai 2009, 22:41

    Im Land wo Milch und Honig fließt!! Ein unglaublich schönes Werk von Dir, bin hin und weg!!!! LG Uschi
  • M-o-n-a 6. Mai 2009, 22:28

    Die Indianer haben ja auch die Kytta-Salbe erfunden, deshalb das Motto: >ein Indianer kennt keinen Schmerz.
  • xxCornelia 6. Mai 2009, 22:21

    Die Pfeifenliebhaber unter sich -
    da räuchert und qualmt es gewaltig!
    Nur nicht das Lüften vergessen ;-))
    LG Conny
  • Bettina Stein 6. Mai 2009, 21:47

    großartig, diese dichte....vom feinsten!
    LG Bettina
  • Gertrude Theuerweckl 6. Mai 2009, 19:48

    Ich hätte doch glatt auf zarten Schokoschmelz mit Karamellwürfel getippt;-)) Naja ist jedenfalls auch ein Genussmittel;-)))
    L.G.Gerti
  • Werner H. Klee 6. Mai 2009, 19:36

    Es schmaucht so schön in aller Gemütlichkeit.
    LG Werner
  • Dora Maucher 6. Mai 2009, 18:26

    Dann sitzen sie da palabern und rauchen die Friedenspfeife!
    Genial!
    LG Dora
  • Mikeus 6. Mai 2009, 17:16

    Super. Viel Dynamik und Tiefe. Wenn irgendwann einmal Plasmawände statt Tapeten meine Wohnung schmücken, dann würde ich so was einblenden :-)
    LG Mikeus