Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
545 14

Beeri Rolf


World Mitglied, Bern

Apos 697

...einen setz' ich noch drauf,
Apomosaik aus DOWNLOADS -
wer kann sich erkennen...;-)

Apos 692
Apos 692
Beeri Rolf


Hier der Link zum Gratisprogramm: http://sixdots.de/mosaik/de/

Kommentare 14

  • anke staff 2. Mai 2009, 3:37

    ich bin auch ganz begeistert Rolf !!!!!mit den Farben ,der vielfalt.
    danke für den link,wenn es gratis ist,kann ich ja mal versuchen zu erkunden und wenn es so leicht sein soll,man kann ja nur dazu lernen,vielen dank!
    lg von anke
  • helenapaule 1. Mai 2009, 17:28

    Quelle belle idée et si originale d'avoir fait un collage d'une de tes apos et de toutes ces photos en mosaïque!
    J'ai envie de m'amuser avec ce jouet pour voir....
    Mais je ne sais pas comment m'y prendre! enfin, je suppose qu'avec le jeu des essais, on doit y arriver, je parle seulement de la mosaïque....
    Merci pour le lien Rolf.
  • Uschi Pechloff 28. April 2009, 22:32

    Wie bekommst Du das bei der dämlichen Komprimierung noch so gigantisch scharf??? Sagenhaft, super , ganz toll. LG Uschi
  • Black Pearl Design 28. April 2009, 22:11

    Ich habe mich zwar nicht gefunden, aber Mick Jagger...;-)))
    Klasse Arbeit meine bewunderung....das hast du genial gemacht und meine Augen kleben an den Bildschirm...;-)))))
    LG Katharina
  • gloria hepke 28. April 2009, 18:26

    ich finde mich nicht...bei diesem vielen fotos.
    mühe und arbeit hast du hier nicht gescheut.
    toll. lg. gloria
  • xxCornelia 28. April 2009, 8:37

    Ich kann viele Autos und Musiker erkennen.
    Toll gemacht.
    LG Conny
  • Heinzelmännchen 28. April 2009, 8:36

    Oberklasse. Bei der Bearbeitung gibt es Rätsel über Rätsel.
    Dein Ideenreichtum ist beneidenswert.
    VG, Heinz.
  • Véronique Soulier 28. April 2009, 8:16

    What a great puzzle, all your works ? excellent ! amitiés VS
  • Gertrude Theuerweckl 28. April 2009, 7:50

    Ein recht aufschlußreicher Einblick in deine Bilddateien;-)))
    L.G.Gerti
  • Dora Maucher 28. April 2009, 7:26

    Jetzt sitze ich schon sooo lange davor und suche.
    Che sehe ich auch und ich glaube Mick Jagger zu erkennen!
    Das möchte ich ganz groß an der Wand haben!
    LG Dora
  • Nana Ellen 27. April 2009, 23:44

    Und das ist Wahnsinn pur ! Wieviel Zeit hat es Dich gekostet ???? Einige Sänger sind dabei und oben links hat Che Ähnlichkeit. LG Nana-Ellen
  • Mikeus 27. April 2009, 23:38

    Eine wunderbare Kombination. Das mit dem Mosaik ist eine tolle neue Idee. LG Mikeus
  • cirrus56 27. April 2009, 23:36

    Klasse, das 23. von links und 16. von obern ist der absolute Hammmmmmmer ;-)))

    lg Gunther
  • Rackerli 27. April 2009, 23:23

    Ich protestiere jetzt mal aufs heftigste!! WIR SIND NICHT DABEI!
    Aber die Idee ist ja der Hammer! Wie hast Du das nur gemacht???? Sieht nach verdammt viel Arbeit aus! Chapeau, mein Lieber - Chapeau!!
    LGGisela

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 545
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten