Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Beeri Rolf


World Mitglied, Bern

Apos 695

- EXPERIMENT -

hier sind alle 786 bisher eingestellten Apo & Co. zu
einem Poster vereinigt, (inkl. einige Gelöschte) wobei
ein Bild höchstens 13 mal verwendet wurde.

Hier der Link zum Gratisprogramm: http://sixdots.de/mosaik/de/

Kommentare 11

  • Gertrude Theuerweckl 28. April 2009, 7:25

    Interessant dieses Mosaik, eine gute Idee!
    L.G.Gerti
  • Jost . 28. April 2009, 0:14

    Ich meine, das Vierte Apo von links in der vierten Reihe von oben
    mehr als 13 mal entdeckt zu haben,
    *g*
  • Uschi Pechloff 27. April 2009, 22:47

    Das ist ja der Oberhammer!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Genial, ich weiß gar nicht wo zuerst hinschauen, klasse gemacht! LG Uschi
  • Dora Maucher 27. April 2009, 21:47

    Wieder ganz was neues von dir!
    Ich bin begeistert!
    Habe mir das Programm runtergeladen und bin am basteln!
    LG Dora
  • eReS 27. April 2009, 16:59

    ein Apo aus Apos. Das hat bisher auch noch keiner gebracht.Klasse Idee. LG Renate
  • Hanspeter K. 27. April 2009, 16:46

    Idee und Umsetzung ist einfach genial !

    herzliche Grüsse, Hanspeter
  • möhrchen857 27. April 2009, 16:40

    Noch einmal so ein schönes Mosaikwerk - finde ich Spitze.
    LG Walter
  • FotoLuxx 27. April 2009, 16:13

    Echt genial! Deine Bilder alle mal auf einmal zu sehen wirkt toll!
    LG Luxx
  • gloria hepke 27. April 2009, 13:10

    bist ja heute früh am ball...

    klasse diese zusammenstellung mit diesen vielen apos.
    das hat bestimmt einige zeit gedauert.
    eine hervorragende idee.
    bin hellaufbegeistert.
    lg. gloria
  • Inge Striedinger 27. April 2009, 12:00

    Das sieht ja unglaublich gut aus ... ein Bild von einem Mosaik! Geniale Idee ... muss ich auch versuchen. Danke für den Hinweis!
    LG Inge
  • Werner H. Klee 27. April 2009, 10:53

    Eine wirklich beeindruckende Zusammenstellung bei der es Dir gelungen ist ein neues Apo durch die Hell-Dunkel-Effekte zu kreieren. Bewundernswert.
    LG Werner