Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Beeri Rolf


World Mitglied, Bern

Apos 562

...lieber MITTENDRIN in der Apolaxie mit dem
metalized CHAOSCUFO, als nur adabei...;-))

Kommentare 15

  • Gerlinde File 3. Februar 2009, 13:51

    Du hast Du denn da für ein Techno-Fossil ausgegraben?
    Ab ins Techno-Urzeit-Museum!
    LG .... Gerlinde
  • Ulrike B. B. 2. Februar 2009, 20:39

    Ich habe ja auf den ersten Blick an ein incendianisches Ei mit Hosenträgern gedacht ...
    Der metallische Effekt ist auch hier wieder umwerfend, ebenso wie die schöne braungoldene "Apolaxie" im Hintergrund. Klasse.

    LG, Ulrike
  • Black Pearl Design 1. Februar 2009, 21:06

    Und nun mit Lichtgeschwindigkeit ins nächte Universum....super der metallische effekt und die Form...geniale Arbeit...
    LG Schwarze Perle
  • Mikeus 1. Februar 2009, 19:11

    mit die beste Aufnahme as der Metallic-Serie. Ein Fossil aus der Steinzeit wird durch goldenes Licht aus seiner Erstarrung gelöst und zum Leben erweckt....
    LG Mikeus
  • Herr Erhard 1. Februar 2009, 15:45

    Tolles Bild,die gekonnt dezente Bearbeitung ist klasse.LG Erhard
  • Gabi-W. 1. Februar 2009, 13:42

    Das wäre auch ein Top-Skulptur. Wirklich sehr gelungen.
    lg Gabi
  • Werner H. Klee 1. Februar 2009, 13:01

    Kommt richtig gut. Sieht so schön wuchtig aus.
    LG Werner
  • Marga Soujon 1. Februar 2009, 12:52

    Gefällt mir außerordentlich gut dieses Caoscope mit dem Metalleffekt
    LG.Marga
  • xxCornelia 1. Februar 2009, 11:46

    Ein Helm, der schon ein paar Kratzer abbekommen hat.
    Vielleicht solltest Du Dir einen neuen kaufen ;-))
    LG Conny
  • Reinhold Skrzeba 1. Februar 2009, 7:38

    jawolll
  • Dora Maucher 1. Februar 2009, 6:53

    Ich befürchtete schon dass hier die Spitze eines Flugzeuges abgebrochen durch die Gegend fliegt! :--))))
    Den Metalizer hast du hier sehr gut eingesetzt!
    LG Dora
  • Christa Ruiner 1. Februar 2009, 5:49

    ...macht sich sehr gut mit dem
    reduzierten Metalizer-Effekt,
    stiehlt allen die Show in der Apolaxie...
    glg Christa
  • Beeri Rolf 1. Februar 2009, 1:00

    @ Jürgen
    du hast Recht, ich habe erst einen kleinen Bruchteil der Möglichkeiten die der Metalizer bietet ausgeschöpft.;-)
    LG Rolf
  • gloria hepke 1. Februar 2009, 0:58

    renate hat recht.. ziemlich zerdeschst..aber sieht wirklich noch super aus.
    könnte der sputnik sein.
    ein irre apo das gefällt mir sehr.
    lg. gloria
  • eReS 1. Februar 2009, 0:54

    sieht vom Sternenstaub schon ein wenig zerkratzt aus aber immer noch ansehnlich. LG Renate